Neues Gehäuse bis ~100€

AW: Neues Gehäuse bis ~100€

Joa,kann ich mir gut vorstellen.
Irgendwie kann sich mein Geschmack nicht wirklich entscheiden...Das Phantom ist mir mittlerweile komischerweise zu verspielt O.o .
Also zurzeit kommt für mich dann doch eher das H440 bzw ein anderes Modell ala Fractal Design in Frage.
Problem ist jetzt nur,dass es blöd wäre noch einen neuen Thread aufzumachen...Das wäre dann mein 3. in der Kategorie <.<

Immer diese Geschmäcker..

Dann wirf ne Münze^^

Ganz ehrlich, das Phantom ist nur größer als die beiden anderen Kandidaten und bietet besseren Airflow.
Auf der Höhe der Zeit ist es nicht mehr so ganz. Kannst aber auch das Phantom nehmen, ist trotzdem nicht schlecht. Nur mir wäre es auch zu verspielt.

Da haste Recht.
Ich muss mal schauen welches Gehäuse denn nun in Frage kommt.Wenn ich wirklich welche gefunden hab,die in Frage kommen,werde ich den letzten Thread öffnen und nach Meinungen Fragen.
Da ich euch erst nach Meinungen fragen werde,wenn ich mir das Case auch holen kann (Geld etc. ),wird dieser Thread dann auch schon wieder lange her sein.

Wer möchte darf natürlich super gerne ein paar Vorschläge machen.
Wichtig:
-Sichtfenster wäre gut
-Großer Mid. - bzw normaler Big-Tower
-Designbeispiel: NZXT H440 (Geht aber auch etwas schlichter.Kommt drauf an,haut alles raus)
-Guter Airflow

Das wären alle Dinge,die mir so einfallen.
Ansonsten bis zum nächsten Thread :P

Ich auch nicht,aber immerhin ist das hier auch schon mein 2. Thread ^^
Naja,bis zur Weihnachtszeit ist es ja auch noch hin ;)

Zurück