Neues Gaming-Headset bis 25€

Gamer_7

Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Gaming-Headset bis 25€

Wie die Überschrift schon sagt suche ich ein neues Gaming Headset.
Es sollte

• bequem sein
  • ein gutes Mikrofon haben
  • guten Klang
  • und nicht mehr als 25€ kosten
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

AW: Neues Gaming-Headset bis 25€

Gleich vier Wünsche auf einmal... :P
Was für dich bequem und ein guter Klang ist musst du selbst entscheiden. Ansonsten ist es bei 25€ eigentlich nicht möglich dir etwas Vernünftiges zu holen was in Richtung Headset geht.
Eventuell so etwas hier, ich kenn es nicht und behaupte auch einfach mal, der Klang ist Lichtjahre von "gut" entfernt.

Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset (51MZ0310AA001) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

EDIT: Verdammt wieder einmal zu langsam! Dr geh mal schlafen! :ugly:

nach kurzer Recherche habe rausgefunden, dass das Headset von Creative ein abnehmbares Mikrofon hat. Dass gefällt mir nicht so gut, da sowas leicht kaputt geht sowie bei meinem alten Headset.

Gibt es auch noch andere Headsets in dieser Preisklasse??

Den besten Klang wirst du mit einer Kopfhörer+Mikro Kombination erhalten.
Nur für die Aufschrift: "Gaming Headset" hauen die Hersteller schonmal eine unverschämte Preiserhöhung drauf. Deshalb würde auch ich dir die oben (mit nicht funktionierendem/falschen Link?) verlinkten Superlux zusammen mit einem Ansteck/Tischmikro empfehlen.

Das geht so schnell nicht kaputt, der Arm ist recht stabil und der Anschluß per Klinke auch nicht besonders gefährdet. Vielleicht noch das Plantronics?

john201050, habs mal korrigiert

wie gut ist denn die klangqualität eines solchen mikrofons und woran bestige ich es am besten wenn ich spiele??

Das Mikro ist das letzte, worüber du dir Gedanken machen solltest xD
Die klingen alle ganz OK; wenn du halbwegs angenehme Klangqualität willst, dann nimmst du das Superlux zusammen mit dem Zalman-Clipmikro (Glaub mir, das stört nicht)

Die Headsets in der Preisklasse klingen wie Grußkartenlautsprecher...

Die Qualität ist sicherlich nicht schlechter wie die von den restlichen Ohrenwärmern. Man kann es sich bequem an den Kragen oder dem Kabel anklemmen. Wenn du nur nackt am PC sitzt bleibt nur eine Hautfalte oder Brustwarze:lol:

Zurück