Teutonnen
Lötkolbengott/-göttin
Servus, ich habe heute mein DPP P10 650W geliefert bekommen und bei der Überprüfung auf Transportschäden ist ein kleines, schwarzes Plastikteil aus dem Inneren des Netzteils gefallen.
-> einer der beiden "Arme" ist am Ansatz durchgebrochen und hält nur noch an einem dünnen Plastikfaden am Rest des Bauteiles.
Es sieht so aus:
Von der Grösse her würde ich sagen etwa 6x3x2 Millimeter.
Nun möchte ich hier gerne fragen, was das denn sein könnte? Für mich sieht es nach einer Befestigungsklammer aus, vielleicht von einem Kabel des 20+4er-Stranges oder einem Kühlelement.
Es kam wirklich von INNERHALB und auch erst, nachdem ich das Netzteil umgedreht habe (also den Lüfter nach unten).
Freundliche Grüsse
Teutonnen
-> einer der beiden "Arme" ist am Ansatz durchgebrochen und hält nur noch an einem dünnen Plastikfaden am Rest des Bauteiles.
Es sieht so aus:
Von der Grösse her würde ich sagen etwa 6x3x2 Millimeter.
Nun möchte ich hier gerne fragen, was das denn sein könnte? Für mich sieht es nach einer Befestigungsklammer aus, vielleicht von einem Kabel des 20+4er-Stranges oder einem Kühlelement.
Es kam wirklich von INNERHALB und auch erst, nachdem ich das Netzteil umgedreht habe (also den Lüfter nach unten).
Freundliche Grüsse
Teutonnen