Neues Case; Ideen?

hab mir jetzt das Sharp System 7700 rausgesucht. meint ihr da passt alles rein? (Länge: ca. 43 cm Breite: ca. 34 cm Höhe: ca. 21 cm)

Könnte passen, ein ATX Board wäre 305 mm × 244 mm. Höhe bräuchte man ca 13cm ( plus Abstand des Boardes vom Boden ). Wie es Netzteil und Laufwerke aussieht kan ich nicht sagen, aber dafür gäbe es Karton womit man sich in etwa Gehäuse nachbauen kann als Schablone.

Bitte nutze den " Bearbeiten - Button ", die Rennleitung wird es danken :D

Könnte passen, ein ATX Board wäre 305 mm × 244 mm. Höhe bräuchte man ca 13cm ( plus Abstand des Boardes vom Boden ). Wie es Netzteil und Laufwerke aussieht kan ich nicht sagen, aber dafür gäbe es Karton womit man sich in etwa Gehäuse nachbauen kann als Schablone.

Bitte nutze den " Bearbeiten - Button ", die Rennleitung wird es danken :D

wie sollen 13cm für mainboard+graka reichen?

edit: hast recht, das sollte eig reichen:D

Das Board wird ja mit dem Tray oder was ähnlichem auf dem Boden liegen, daher steht die Karte dann aufrecht ( die Slotblende einer normalen Karte ist ca 13cm lang was dann ja jetzt die Mindesthöhe wäre )

so, in nächster zeit werd ich mir dann irgendeine defekte sharp system 7700 endstufe kaufen und dann hier n casemodtagebuch machen, ma sehn wies wird:D

joa glaub ich auch nich. bei ebay hab ich grad auf eins geboten, das steht jetzt bei 2,50€ 4 tage... vielleciht hab ich ja glück:D

Dann drück ich mal die Daumen das der Preis tief bleibt, mehr wie vielleicht ca 20 - 30 Taler ist es eigendlich kaum wert

Zurück