Neues Case; Ideen?

septimus7

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi, ich habe mir überlegt, dass ich mir gern einmal ein case bauen würde... xD Aber ich will kein case modden, sondern wirklich eins bauen und zwar aus irgendeinem "alltagsgegenstand". ich denke dabei an etwas wie z.b. eine bierkiste. also nich direkt ne bierkiste, nur so in die richtung. und ich wollte nur mal fragen ob ihr ideen habt, was ich als "grundbaustein" für mein neues case verwenden könnte.

Zb in einem Rollcontainer ( für den Schreibtisch ), in den Schreibtisch per Schiebe unter Glas. Koffer, ex. Laserdrucker, altes Röhrenradio usw....

Da der Zustand und Funktion ja nur eine nebensächliche Sache sind sollte man so etwas beim Trödler oder per Kleinanzeige auftreiben lassen.

über nintendo konsolen hab ich auch schon nachgedacht, da ich nintendo fan bin, aber ich wage doch zu bezweifeln das in nen nes/snes die ganze hardware reinpasst:D

Biekasten, Wandvitrine, mit integrierter Modelleisenbahn (:D), ein von innen beleuchteter Milchglaskasten... ich weiß, ich bin unkreativ :P

wakü hab ich nich... mirkowelle is glaub ich zu klein, xbox case auch. über bierkasten hab ich auch schon nachgedacht aber der is glaub ich auch zu klein, da müsst ich ma gucken obs was in der größe gibt...:D

Altes tragbares TV Gerät, Drucker, Hifi Komponenten oder Kompaktanlage usw. ...

prinzipiell sind die sachen alle echt gut, aber mein geschmack eher nich... :D hifi komponenten sind auch cool, aber da fällt mir wieder nichts in entsprechender größe ein...

stimmt. ich hab auch schon ma fast dran gedacht was aus lego zu baun:D einfach weil man da so viele möglichkeiten hat:D

ok, ich seh mich mal danach um^^ oder kennst du ein spezielles modell, was dazu deiner meinung nach gut geeignet wäre?

Wenn du ein älteres Gerät der gehobenen Klasse erwischt wären ca 43 x 17 x 40 cm drin ( Maße von meinem Denon ). Vielleicht mal beim lokalen Dealer nachfragen oder beim Sperrmüll / Wertstoffannahme schauen

hab mir jetzt das Sharp System 7700 rausgesucht. meint ihr da passt alles rein? (Länge: ca. 43 cm Breite: ca. 34 cm Höhe: ca. 21 cm)

achja, meine hardware: asrock p67 extreme 4, asus direct cu2 gtx 570 und ne xonar essence stx, das is ja eig alles was platz verbraucht und halt noch n normal großes netzteil.

Zurück