Neues Brett

Delusa

Freizeitschrauber(in)
Hallo leute ich suche für meine mama ein neues brett und cpu imoment hat sie ein asbachalten pc von schlag mich tot. Ich hate mir ein 1155 vorgestelt oc sollte auch möglich sein und die cpu solte leistungstark sein weil meine mama Bf3 und die sims 3 zockt. Lüfter und arbeitspeicher ist vorhanden mfg delusa

Ja bin nach hause gekomm und habs nicht geglaupt aber ist so. Ok das bort hate mir ich888 schon vorgeschlag war mir nicht sicher cpu küler ist da noctua nd14 solte reiche jetzt habe ich nur sorgen wegen dem arbeitspeicher hab nur 1600 und wolte auf 4ghz rausholen

1600er RAM reicht für das 4 GHz Vorhaben, er spielt für das OC eh keine Geige da OC ja per Multi gemacht wird. Was ist denn als Gehäuse vorhanden, damit man sieht ob der Kühler ohne Vorschlaghammer in das Gehäuse paßt :lol:

Ja die ist doch noch zu teuer war ja erst mein gedanke

Hab das cm hafx ein 230mm ,120mm vorne 2x200mm oben 140mm hinten auf der graka peter und für die cpu noctua nd14

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sollte der Kühler wohl passen ( auf den Seitenlüfter kann man ja gut verzichten falls der im Weg ist )

Ne nicht so wie ich erst wolte ist kleiner gebaut worden habs den rest angelegt, ja mit der külung sollte reichen denk ich auch

Ein paar kleine Verhaltensregeln:

1. Wer weiterhin Threads mit Spam bereichert, dessen Punktekonto wird ab jetzt mit einem roten Kärtchen bereichert.

2. Dem Threadersteller lege ich die Ernsthaftigkeit der Fragestellung nahe, ansonsten ist hier schnell Schluss. Außerdem gewöhne er sich bitte an, zumindest grundlegende Rechtschreib- und Grammatikregeln zu beachten. Sätze ohne Punkt und Komma sind kaum lesbar, dafür gibt es schließlich etliche Browser-Addons.

-> mehrere Beiträge gelöscht.

also das U steht für ultra und die Z77X UD3H variante hat Esata anschluss und mehr lüfter anschlüsse. also für 100 euro gleich zugreifen.

Kannst dir auch mal das Board aus meinem System (Signatur) anschauen, damit bekomm ich den i5 3750K auch locker auf 4,5GHz stabil (mehr hab ich noch nicht getestet)
btw coole Zocker Mama hast :daumen:
Was fürn Grafikkärtle darf auf dem System wohnen ?
Gruß Micha :kaffee:

Ich bin mit dem handy on da seh ich keine signatur. Und mit der graka muss ich mal schaun da ich mein eigenen auch umbau. Möchte schon bei gigabyt bleiben

Zurück