Delusa
Freizeitschrauber(in)
Hallo leute ich suche für meine mama ein neues brett und cpu imoment hat sie ein asbachalten pc von schlag mich tot. Ich hate mir ein 1155 vorgestelt oc sollte auch möglich sein und die cpu solte leistungstark sein weil meine mama Bf3 und die sims 3 zockt. Lüfter und arbeitspeicher ist vorhanden mfg delusa


