neues Board für 2500k gesucht

AW: neues Board für 2500k gesucht

Warum erweiterst du die Suche nicht auch auf Z68?

Vielleicht postest auch auch mal ins Kaufgesuche Forum, eventuell hat ja jemand was liegen, von dem er sich noch trennen will.

kauf dir doch ein neues Brett, ich würde deine CPU nicht aufgeben, nimm dir 70€ in die hand und besorg dir einfach ein neues Brett, ich würde mich auf so sporadische geschiehten nicht verlassen, sprich es wird so auch nie besser, weist du wie ich meine? dein pc soll ja zuverlässig laufen, ich würde es mir an deine stelle nicht weiter angucken, handeln ist angesagt, mit ein neuen Brett müsste dein Problem weg sein.

Iss schon klar. Wenn es aber nicht daran liegt habe ich ja Geld zum Fenster rausgeschmissen. Ich muss mal sehen ob ich bei nem Kumpel noch ein wenig testen kann.

Gestern Abend habe ich mehrmals neu gestartet ... Keine Probleme!

Ich habe den Grafiktreiber komplett entfernt und noch mal neu aufgespielt. Jetzt scheint er ihn zu behalten.

Das wäre zwar zu schon um wahr zu sein aber schauen wir mal.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Danke euch allen für die nette Hilfe!

Edit

Bei einem neuen Board muss ich das System bei aussetzen .... Das will ich unbedingt vermeiden. Ich habe zwei kleine Kinder und die lassen mir sehr wenig Zeit!

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe noch ein Board im Keller (glaube ich). Ich schaue heut Abend mal genau nach. Ich würde es dir dann günstig verkaufen.

Zurück