Neues BF3 video zeigt die neuen Maps (Gameplay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo freunde

Ich bin hier sicherlich der einzige der sich auf Bf3 freut. Aber trotzdem oder genau deswegen will ich ein neues Video von BF3 zeigen. Und zwar wir die neue map Operation Firestorm gezeigt.

Ab der 7 Minuten ist die neue map zu sehen.
Viel Spass beim Schauen

https://www.youtube.com/watch?v=MTNi55dAaus

P.s.: das oben war nur eine Witz ;)

edit: sry habe mich beim Titel verschrieben sry !

AW: Neues BF3 video zeit die neuen Maps (Gameplay)

Bor is der Kerl schlecht naja ich freu mich riesig noch so gut wie 10 Tage is ja nich mehr lange freu freu freu:hail:

Ist das eigentlich immer Absicht, die größten Looser als Vorspieler spielen zu lassen? :wow:

Das ist ja unerträglich solchen Loosern zu zuschaun. :schief:

Ich zocke ja sonst kein BF sondern weil realitischer Arma2, aber das man gleichzeitig ein mießer
Helipilot, ein mießer Helischütze und es noch schafft vom Dach gleich 3x nen Panzer aus 20m Entfernung
nicht zu treffen, geht auf keine Kuhhaut.

Die einzigen beiden Kills waren ja quasi direkt vor die Kanone gelaufen. :schief:

Ich meine... häääää? Die zocken das doch den ganzen Tag?! Gibts da nen Noob-Losverfahren oder darf da
gerade mal Mutti ran oder wie? :what:

Ich persönlich drehe gerne Clips und weis worauf es Szenisch ankommt. Aber ich weis auch das man all allerletztes
um etwas zu präsentieren Noobs braucht die das Spiel nicht können. JEDES youtubevideo ist besser!

Nvidia. Ich macht tolle Grafikkarten - aber bitte - lasst Mutti da raus! :D

sitzen da nur freaks im publikum? das geschrei ist ja fürchterlich. will die nicht erleben wenn die das spiel selbst zocken...

EDIT: im battleblog wurden noch weitere maps vorgestellt

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück