Neues BF3 Gameplay Video

CrimsoN 2.0

Volt-Modder(in)
Hallo freunde...

Die leute um UsamaFTW haben wir ein Neues BF3 Gameplay Video Hochgeladen. Diesmal geht es das Messern die Schrotflinten(M4-Halbautomatik) und C4. Es handelt nach wie vor um die Alpha Version und die darum bekannte Map. Das ganze ist mit einen Coolen dubstep unterlegt. Aber genug der Worte lass ich lieber Bilder Sprechen:

https://www.youtube.com/watch?v=3JAMt2LiMwc

Hehe:
Da will mir einer nen Messer in den Hals rammen... Ich glaub ich steh mal auf, dann geht das besser. :lol:

Naja, in BF3 ist wohl nixmehr mit schnellem Messer reingedrücke um auchmal 2-3 direkt nacheinander zu erledigen die nah beieinander stehen (schade eig. war immer praktisch)

btw: der sprintet aber schnell :what:

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Schade, wie offensichtlich man da rumrennen kann und alle messern kann. Welche Vollnoobs müssen den nen Zugang zur Alpha bekommen haben XD

Klasse Video, werd’s mir mal reinziehen und freu mich schon auf das gemecker von den Luschen…..Lach.:D

Das Spiel ist mal sowas von gekauft!
Der Trailer mit der 64Player Map hat meine letzten Zweifel beseitigt!!!
Endlich mal wieder Battlefield vom Feinsten!
Ich freu mich wahnsinnig!:ugly:

Die gezeigte Map würde sich ideal für die Beta anbieten. Zumindest wäre es tausend mal besser als diese olle Metro Map.

Die gezeigte Map würde sich ideal für die Beta anbieten. Zumindest wäre es tausend mal besser als diese olle Metro Map.

Und für die Gamescom. 64 Leute für 30 min reinlassen, und ab gehts :) (oder eine stunde, aber dann kommen wohl zu wenige rein, aber ich hab ja eh nen FastPass *happy* (ob die mich 2 mal damit reinlassen? :D)

Und für die Gamescom. 64 Leute für 30 min reinlassen, und ab gehts :) (oder eine stunde, aber dann kommen wohl zu wenige rein, aber ich hab ja eh nen FastPass *happy* (ob die mich 2 mal damit reinlassen? :D)

Wenn du nicht direkt hinter einander ankommst, sollte das kein Thema sein...

naja, ist ja nur ne stunde gültig ^^ da müsste ich direkt nochmal damit ankommen (ich probiers einfach aus, mehr als wegschicken können die mich ja schlecht ^^

Zurück