neues Betriebsystem auf HTC HD2

landwirt99

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallöde,
Ich hab auf mein Handy HTC HD2 das neue cynagonmod 7 drauf gespielt und bin bei den Anbieter Vodafone. Bei Vodafone besitze ich eine sms-flat, welche ich manuell einstellen musste bei Windows 6.5 (+491722270000)
Und nun stellt sich von meiner seite aus die frage, ob ich die Nummer bei android einstellen muss oder wurde die Nummer auf der SIM-Karte automatisch gespeichert?!?!

MFG Landwirt99

Ja, das geht - eine Leute haben es geschafft, Android in den HD2-NAND zu flashen. Auf meinem Touch Diamond ghet das leider nicht :(

Die Flat müsstest du nochmal in Android konfigurieren. Ich glaube nicht, dass das auf der SIM gespeichert wurde.

Hallo,

zuerst mal...WOW:ugly: es antwortet noch einer, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben ;)
ABER ich muss immer wieder betonen, das Forum ist mal obergeil, was antworten und hilfen angeht...da hab ich schon ganz andere erlebt...
Ich hab Android via SD-karte laufen, damit bleibt mir das Orginalsoftware erhalten(garantie) und ich hab einfach nur ne Autostar-exe eingefügt :)
Ich muss sagen, es läuft flüssiger als auf ein HTC Legend-NAND^^

so nun zum eigentlich problem ;)
ja, hab es jetzt auch nochmal eingestellt, war bloss ne frage, weil bei cynagon keine Option gibt für die Servicenummern...
Das geht nur über komische Zahlenkombination.."tiefgreifende recherche macht sich belohnt"...

Also falls ihr fragen habt, wie man jetzt HTC flashen kann bzw. die SMS-Zentralennummer umstellen wollt, einfach mal anschreiben ;) ich bin jetzt informiert^^

MFG landwirt99

Zurück