Neues Android Smartphone

Westcove

Kabelverknoter(in)
Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone und habe mich dafür entschieden, dass es dieses Mal ein Android Gerät werden soll :)

Bei meiner kurzen Recherche vorhin bin ich erst einmal bei diesen vier hängen geblieben: Samsung Galaxy Note 4 vs LG G4 vs Huawei Ascend P8 vs OnePlus 2 - Smartphones Co....
Hat einer von Euch vielleicht Erfahrung mit dem ein oder anderen Gerät bzw. könnte eine Empfehlung aussprechen oder ne Alternative empfehlen? Werd selber noch ein wenig weiter gucken aber bin leider alles andere als auf dem neusten Stand und hab, was Handys angeht.

Schon Mal danke im Voraus :D

Ein paar Randbedingungen wären nicht schlecht, Displaygröße, gewünschte Kameraauflösung, Prozessor, RAM, Speicherplatz, Erweiterbarkeit, etc. Somst wirds schwer dir aus gefühlten 10000 Android-Smartphones was passendes rauszusuchen.
Wenn du ein wirklich gut ausgestattetes Smartphone zu einem vernünftigen Preis suchst, schau dir mal das ASUS Zenfone 2 an. Da bekommst du Flagschiff-Technik zum Midrange Preis, bei Abstrichen hinsichtlich Finish und Renomeé :).

Ich habe selber das Note 4 und bin sehr zufrieden damit. Super schnell, sehr gutes Display und die Kamera ist auch top. Die Spielerein die man mit dem Stift machen kann sind auch ganz nett. Meiner Meinung nach ist das Teil besser als das S6.

Ich habe das LG G4 und bin sehr zufrieden.

Top Display, sehr flott, zudem kann man den Akku wechseln und eine SD Karte hinzufügen.
Und besitzt nebenbei auch noch die beste Kamera auf dem Markt (f/1.8 Blende!).

Das P8 ohne WLAN-ac und LTE Cat. 6 würde ich nicht kaufen.
Ich würde wenn du einen wechselbaren Akku willst das G4 nehmen, sonst das S6.

Zurück