Neuer WQHD Bildschirm

Hab den Dells S2721DGF gestern Abend bei Dell selber gekauft für 377 Euro. Freu mich schon vor allem kann man bei dem Preis nicht meckern vergleichbare Modelle kosten ja + - 100 Euro mehr.

Auf die Neuen Karten werd ich dann wohl warten. Gerüchte sagen +50% mehr Leistung aber das ist ja immer nur gelaber. So einen Leistungszuwachs gabs doch schon seit mindestens 10 Jahren nicht mehr wenn ich mich nicht irre.

Und vielen dank für eure Hilfe!



War das ein Angebot? Finde ihn grade nur für 419€: Link
 
Mahlzeit,

ich überlege auch mir einen WGHD Monitor anzuschaffen. Momentan nutze ich einen Asus VG278Q 27". Der Monitor ist super doch mich stört das TN Panel. Beim kauf habe ich da leider nicht zu viel wert drauf gelegt bzw. wollte ein schnellen Monitor. Jedoch stören mich jetzt die Farben und der Blickwinkel.

Eckdaten für den neuen Monitor wären folgende:

PC: RX Vega 56 Rog Strix (UV/OC) / Ryzen 5 2600 / XPG Spectrix D60G 16 GB / Rog Strix B450 F Gaming

Wünsche:

IPS oder VA Panel wobei ich dann wohl eher auf das VA Panel, allein schon wegen den Preisen, zurück greifen würde.
27" nicht größer, da ich sonst nicht weit genug weg sitze.
Curved wäre nett muss aber nicht.
144 hz sollen es schon sein.
WQHD, insofern es Sinn macht. Ist aber mit dem jetzigen PC Setup wahrscheinlich nicht das beste Erlebnis, was meint ihr?
Budget 400,00€

Freue mich auf eure Posts.
 
Dann schau dir Msi Optix an oder Aorus.

Einen Aorus gibt es für 330€ mit Wqhd und 165hz.



Oh ist teurer geworden.

Gigabyte G27QC - 68,6 cm , LED Curved Monitor: Amazon.de: Elektronik

363€.

Danke hab den Dell S2721DGF geholt spitzen teil wirklich mit 10 bit Farben. Gibt nix zu beanstanden.
Hab den sammel Thread im LUXX gesehen wo alle weinen das der Dell S2721DGF "ein problem pänel hätte". Kann ich nicht zu stimmen im gegenteil der ist für die Augen sehr entspannend und gar kein BLB vorhanden. Außerdem bieten die 3 Jahre pick Up Service an oder vor Ort Austausch an. Kenne keine anderen Anbieter bis jetzt, die das anbieten.

@Ayne VA oder IPS keine Ahnung ich hatte VA und wills nie wieder. Nur noch TN oder IPS. Meine Vega 56 finde ich tatsächlich noch ausreichend, trotzdem wirds wohl eine RTX 3070 10GB wenn Nvidia nicht die 700 Euro grenze mit dem Teil knackt. Will einfach für länger Ruhe haben.

Der Dells S2721DGF ist ziemlich günstig grade und wenn du nen studenten rabatt bekommst kostet er 377 Euro.

@xpSyk Dell Studentenrabatt meine Frau ist 6 Jahre Jünger als ich und noch in der Ausbildung.


Ansonsten hat mich dieser hier noch sehr begeistert/interessiert und wenn ich das Geld hätte würd ich Ihn auch Kaufen Asus TUF Gaming VG27AQ.

Sorry für dich späte Antwort jungs!
 
Danke für deine Nachricht! :)

Hab mich jetzt schon für einen MSI MAQ271CQR entschieden - Habe ihn im Shop angeguckt und fand das Bild super. Soll heute geliefert werden dann geb ich nochmal ein Statement ab. Konnte das gute Stück für 300,00€ glatt erwerben und es gibt auch noch 25$ Steam Guthaben :D
 
Danke für deine Nachricht! :)

Hab mich jetzt schon für einen MSI MAQ271CQR entschieden - Habe ihn im Shop angeguckt und fand das Bild super. Soll heute geliefert werden dann geb ich nochmal ein Statement ab. Konnte das gute Stück für 300,00€ glatt erwerben und es gibt auch noch 25$ Steam Guthaben :D

Viel spaß mit dem guten Stück
 
Zurück