Neuer TV(?)

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Moinsen,

Bin am überlegen ob ich meinen LG PV350 ablösen soll, da ich gerne noch bessere Bildquali hätte und mich die verspiegelung nervt.
Die erste Frage ist natürlich ob sich die Ablösung merkbar macht bzw ob es sich lohnt. Auch im bezug auf die 4k Welle.
50 Zoll sind ideal, es sollte nicht kleiner oder größer sein. Hauptsächlich wird er fürs blu Ray schauen genutzt.
Budget setzte ich erstmal auf 1k. 3D ist nicht zwingend notwendig.

Welche 4k-Welle? Hast Du zuviel Marketing-News der PR-Manager der HErsteller vor die Kandarre bekommen? ^^ :D ;) 4k ist noch lange kein relevantes Thema, das würd ich nicht beachten.

Wie schaust Du denn fern? SAT oder Kabel? Wenn Du das Budget ausreizen willst: Samsung UE50ES6300 Preisvergleich | Geizhals Deutschland wenn du durchaus im Zweifel lieber was sparen willst, dann Samsung UE50ES5700 Preisvergleich | Geizhals Deutschland

und so oder so kann man immer bei Saturn/MediaMark mal auf Aktionen warten.

Wenn die Bildqualität noch ok ist würde ich es eher so lassen. 4K wird noch ein Sonntage dauern, aber Totensonntage:D

Fernsehen tue ich eigentlich so gut wie gar nicht. Hauptsächlich Blurays und Streaming. Werde bald ausziehen, von daher denke ich wenn Fernsehen, dann über Kabel.

Samsung 6890 46" für 860€

Einziger Unterschied der EU-Ware ist keine HBBTV, hab ihn Selber daheimstehen, nutz ihn für Zocken, Streamen und kabel glotzen ;)

Angenehm sind der Dualcore fürs streamen von NAS-Geräten.

46"= Zu klein :D
Ich schau mir mal die gennanten bei Saturn an und gucke ob es sich lohnt mein LG zu verkaufen und sich den zu kaufen.

okey das hab ich überlesen, den gibts natürlich auch in 50" unter 1k euronen ;)

also ohne 3D wird derzeit schwer, musst nur beim Saturn nach Samsung 6890 suchen den 6800 gibts hier nicht, gleiches Modell nur die EU-Ware hat nen anderen Modellnamen

Welche 4k-Welle? Hast Du zuviel Marketing-News der PR-Manager der HErsteller vor die Kandarre bekommen? ^^ :D ;) 4k ist noch lange kein relevantes Thema, das würd ich nicht beachten.
Das habe ich mir auch grad gedacht:D Geh mal in den Blödmarkt/zum Planeten und frag nach Glotzen mit 4k-Auflösung. Die messen bestimmt gleich mal Fieber;) Hier wär auch noch Vorschläge:

Gruß

Zurück