neuer tv, um die 50 zoll, am besten mit 3d

der pc-nutzer

Kokü-Junkie (m/w)
Habe mir gestern gerade nen
LG 47 lm860v geholt und bin soweit echt begeistert.
3d teste ich heute Abend erst.
Aber BD Bild richtig eingestellt ist Bombe, allerdings spiegelt das Display etwas.
 
Habe mir gestern gerade nen
LG 47 lm860v geholt und bin soweit echt begeistert.
3d teste ich heute Abend erst.
Aber BD Bild richtig eingestellt ist Bombe, allerdings spiegelt das Display etwas.


Hi,
Sag mal wie weit sietzt du von dem weg?
Da ich mir auch bald den 860 oder den 960 hole nur in 55 zoll, vielleicht reicht auch der 47 zoll.
Sietzte ca 3,5M weg

Habe im moment ein 50 Zoll Plasma und da finde ich den abstand passt, jetzt weiß ich nciht wie das beim 47 zoller ist ob das auch noch reicht schon wegen den 3D
 
@der pc-nutzer

Wie hell ist den dein raum? ich kann von erfahrung sagen das ein Plasma für helle Räume nicht gehmacht ist, das spiegelt so stark das du freiwillig die fenster verdunkeln tust.

@JackOnell

Hast du jetzt 3D getestet? wie ist das gefühl vom abstand her? da wir ja ungefähr gleich weg sitzen. Auch von Normalen TV schauen. Wirgt er zu klein oder was für ein gefühl hast du?
 
So habe 3d getestet :)

Als erstes zur Grösse,
Der Abstand sind bei mir ja zwischen 3 und 3,5m und dafür sind die 47 Zoll des LG,s Recht perfekt gewählt. Grösser würde ich persönlich nicht gehen.

Nun zum Bild,
Das tv kommt bei mir von Kabeldeutschland und ist alles in HD und bei meinen jetzigen Einstellungen ist das Bild sehr weich und sauber.
BD,s sind sehr knackig, absolut scharf und je nach Einstellungen recht plastisch, was ich bevorzuge.

Aber nun zu 3d, hier sollte Mann wissen das es stark vom Eingangsmaterial abhängt, und dem was nann selbst unter 3d versteht.
Ich hatte gestern zwei Filme, erster war so ein Haifischfilm und der andere war Re afterlife.
Der Hai Film war nicht so toll dafür Re um so besser was 3d betrifft.
3d war hier eher räumlich und weniger effekte die dir direkt ins Auge springen.
Ich denke die besten 3d Filme sind wohl animierte lala avatar, shreck...
 
So habe 3d getestet :)

Als erstes zur Grösse,
Der Abstand sind bei mir ja zwischen 3 und 3,5m und dafür sind die 47 Zoll des LG,s Recht perfekt gewählt. Grösser würde ich persönlich nicht gehen.

Nun zum Bild,
Das tv kommt bei mir von Kabeldeutschland und ist alles in HD und bei meinen jetzigen Einstellungen ist das Bild sehr weich und sauber.
BD,s sind sehr knackig, absolut scharf und je nach Einstellungen recht plastisch, was ich bevorzuge.

Aber nun zu 3d, hier sollte Mann wissen das es stark vom Eingangsmaterial abhängt, und dem was nann selbst unter 3d versteht.
Ich hatte gestern zwei Filme, erster war so ein Haifischfilm und der andere war Re afterlife.
Der Hai Film war nicht so toll dafür Re um so besser was 3d betrifft.
3d war hier eher räumlich und weniger effekte die dir direkt ins Auge springen.
Ich denke die besten 3d Filme sind wohl animierte lala avatar, shreck...

hört sich gar nicht schlecht an...aber weiss zum lg 50pm670s jemand was ???
 
hört sich gar nicht schlecht an...aber weiss zum lg 50pm670s jemand was ???

Also der Unterschied zwischen 669,670, und 671, ist bloß der Rahmen und dessen Farbe.
Die nächst höhere Version ist der 860 den ich habe. Der hat einen dualcore verbaut, was die Arbeit im Menü bzw bei den apps oder der smart Funktion verbessert. Das panel sollte das selbe sein wie bei den 670er.
Ach ja der Lieferumfang ist üppiger beim 860v und das v steht für voicecontroll, die aber keiner braucht denke ich.


Edit:
Habe doch einen Unterschied vergessen die 600er sind zwei Nummern tiefer habe den 760 vergessen. Die 600er haben keine 800 MHz. Nur die 700 und 800 und dort ist der dualcore der Unterschied
 
Also der Unterschied zwischen 669,670, und 671, ist bloß der Rahmen und dessen Farbe.
Die nächst höhere Version ist der 860 den ich habe. Der hat einen dualcore verbaut, was die Arbeit im Menü bzw bei den apps oder der smart Funktion verbessert. Das panel sollte das selbe sein wie bei den 670er.
Ach ja der Lieferumfang ist üppiger beim 860v und das v steht für voicecontroll, die aber keiner braucht denke ich.


Edit:
Habe doch einen Unterschied vergessen die 600er sind zwei Nummern tiefer habe den 760 vergessen. Die 600er haben keine 800 MHz. Nur die 700 und 800 und dort ist der dualcore der Unterschied

danke schonmal für die info. ich denke ich werde keinen dualcore brauchen, da ich nur standartapps nutzen möchte (youtube, evernote, pcghx :devil:, facebook usw)
 
Das beste ist du Vergleichst mal ein ohne dual und mit dann siehste ja was dir besser gefählt. In Saturn haben sie die ja stehen.
Ich für mein teil werde denke ich erstmal den LM 960 in 47 Zoll bestellen und wen zu klein ist dann den 55 Zoller.

Frage habe ich noch wie läuft das mit dem zurück senden ab kommt dann jemand und holt den ab?
 
Das beste ist du Vergleichst mal ein ohne dual und mit dann siehste ja was dir besser gefählt. In Saturn haben sie die ja stehen.
Ich für mein teil werde denke ich erstmal den LM 960 in 47 Zoll bestellen und wen zu klein ist dann den 55 Zoller.

Frage habe ich noch wie läuft das mit dem zurück senden ab kommt dann jemand und holt den ab?

gut, dann fahr ich morgen nach stuttgart und schau mir das mal an
 
danke schonmal für die info. ich denke ich werde keinen dualcore brauchen, da ich nur standartapps nutzen möchte (youtube, evernote, pcghx :devil:, facebook usw)

Also der 760 mit dem singelcore sollte es eigentlich werden allerdings war dort nur noch der austeller und das war halt ein ko und es wurde der 860.....
Allerdings konnte ich im direkten Vergleich keinen Unterschied zwischen 671, 760 und 860 feststellen.
Habe eben mirida aus den ps3 Store gesehen HD 1,1 GB hat nicht so toll ausgesehen wie eine echte BD allerdings habe ich auch noch nicht die perfekte Einstellung gefunden

EDIT
Wie gesagt Spiel ein wenig im Menü rum....... Und nicht vergessen das Display spiegelt was man im MM nicht sehen kann. Ach und hau nicht gleich die aktuelle FW drauf schau erst was drauf ist und Google etwas den mit den letzten 3 Updates wurde wohl 3d schlechter
 
Zuletzt bearbeitet:
So bin wieder zuhause.
Hier

@JackOnell
Würde du wohl mal ein bild von dein sitzabstand machen? ohne zoom natürlich damit ich ein eindruck bekomme wie das bei dein abstand aus sehen tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück