neuer tv, um die 50 zoll, am besten mit 3d

@JackOnell

Sag mal wen ich bei mein tv auch eine 3D Cam bekomme kann ich die doch bestimmt verkaufen? Oder hängt so ein Zubeör mit der garantie zusammen?
 
Also eigentlich sollte das gehen, habe auch schon darüber nachgedacht. Und der Verkäufer den ich nach dem Zubehör fragte sagte bloß es sind vier Brillen dabei von der cam, den gamerbrillen und dem Brillen clip war da keine Rede.
Sprich im MM oder wo du das Teil kaufst wissen die evtl nicht was dabei ist, und hätten die die gamerbrillen im laden gehabt hätte ich die jetzt doppelt ;)
 
Also der in Saturn Sagte, das halt die 4 Brillen und die Gamerbrillen dabei sind. Weiß nicht ob es mit der größe des Tv zusammen hängt.
 
Also der in Saturn Sagte, das halt die 4 Brillen und die Gamerbrillen dabei sind. Weiß nicht ob es mit der größe des Tv zusammen hängt.

Ich konnte im inet aber auch nichts zur cam finden, ausser ein Angebot aus Österreich glaubich.

ForumRunner_20130124_154250.png



ForumRunner_20130124_154311.png
 
So habe mir heute bei Saturn Bochum den LG LM 55 860 gekauft wird morgen geliefert ist zwar ein austellungs stück aber ist ok. Er sagte mir das bei den keine 3d Camera dabei ist, und er meinte das es vielleicht bei dir eine aktion war.

Edit: hast du mal mit den einstellung rumgespielt? wen ja ist es besser als das standart bild? Wie Läuft es mit dein 3D problem besser geworden?
 
Zuletzt bearbeitet:
beleucht. - 60
kontrast - 86
helligk. - 52
schärfe h/v - 16/16
farbe - 42
tint - 0

experteneinstellung
dyn kontrast - aus
superresol - ein
farbskala - bt-709
konturenverst - hoch
xvycc - aus
farbfilter - aus
expertenmuster - aus
gamma - 2.2

weisabgleich
farbtemp - mittel
methode – 2-P
muster - aussen
punkte – hoch/tief
rot - 0/ 0
grün - -17/ 2
blau - -15/13

farbmanagement
rot -2,-2,-5
grün 10, 0,18
blau 4, 0, -4
türkis 4, 1,12
magenta 3, 3, -2
gelb 12, 0, 0

bildoption
rauschunterdr - aus
mpeg rauschunterdr - aus schwarzwert - tief
echtes kino -- aus (grau) augenschon. - aus (grau)
ld - hoch
tm - benutzer 3

format - just scan

Habe ewig gebraucht und dachte auch schon das er einen defekt hat.
Aber mit diesen Einstellungen habe ich das perfekte Bild ohne Störungen.
3d habe ich dann auch mit avatar nochmals probiert und das ging dann
mit Standardeinstellungen am besten
 
Hallo
Also habe den ja Samstag bekommen angeschlossen und war bischen enteuscht, warum das bild war zu flüssig. Also es sah aus ob man den film vorspulen würde,habe mich darauf im Hififorum durchgefragt und die meinten das ich TrueMotion auf den wert 0/10 machen soll, habe ich auch getan und jetzt ist das bild Optimal von der flüssigkeit. Habe die von dir genanten einstelllung gehmacht, ist auch ganz gut.

3D geil mehr kann man nicht dazu sagen. Größe kleiner darf er nicht sein meiner meinung nach. Sietzte zwischen 3 und 4 m weg und da meine decke nur ca 2,80m hoch ist also relative klein kommt der Tv noch größer vor.

Der schwarz wert könnte besser sein, da ich meine ich sehe irgendwas weißes aber kann mich auch teuschen.

von der bedienung ganz ok sage ich mal. Inet Youtube app sehr gut lädt schnell und alles in HD. Browser naja könnte schneller sein also die seiten laden schnell nur wen ich jetzt auf MyVideo gehe und mir da was anschauen will Lädt er und kommt kein bild habe es ca 2 min laden lassen dann keine lust mehr gehabt.

Mehr habe ich noch nicht getestet, werde ich aber noch in der nächsten zeit machen.
 
ja das kommt gut hin mit milchig, Da ich aber keine ahnung von solchen einstellungen habe lasse ich das erstmal so oder hast du noch eine andere?
 
Zurück