Neuer TV ggf. mit Shield

Jaa ein mal habe ich eine Titel Such Funktion, zeigt an Folge Sendungen ,
EPG SFI Vorladen bis 4 Wochen im voraus , wenn die Watchmi Aktivere
erkennt das Gerät mein Interessen und zeigt von andere gesondert an,
z.b. ich interessiert mich nur für Horror Flime werden alle gelistet bis zu 4 Wochen
Vorschau und noch einiges mehr .
Dann kann dein EPG in der Tat mehr, evtl. gibts Apps für Android die ähnliches können. Habe mich aber noch nicht damit beschäftigt weil es für mich nicht relevant ist :)
 
Die EPG wird 1 x Tag für 4 Wochen aktualisiert und vorgeladen und ist sofort verfügbar wenn man auf dem TV Sender geht EPG Update nennt sich das.

Hat auch eine EPG Bild Vorschau so wie in deiner TV Programm Zeitung ,
keine Ahnung wo der Receiver die Bilder her bekommen der ist nicht mal mit den Internet verbunden .
Ohne dieser Guten EPG hätte ich sicherlich viele Gute Filme ganz verpasst, grade bei den ÖR Sender ist das alles Querbeet verstreut , das bekommt man so sonst kaum mit glaub es einfach .

Wenn die Sat Antenne abgeklemmt ist holt der sich trotzdem irgendwie die Daten über die DVB T2 Sender und die Sat Sender werden auch gleich mit aktualisiert ohne Internet Zugang ach hier k.A wie der das macht Zauberei und Künstliche Intelligenz-

Deswegen sage ich ja einen TV kaufe ich mir nicht mehr Super großen Monitor genügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich in einem anderen Thread gesehen habe hast du einen Vu+ 4K Solo Receiver, welcher momentan ca. 319€ kostet. Dazu noch eine sagen wir 1TB Platte für ca. 40€ sind 360 Euro. Damit kann ich für ca. 2,5 Jahre Netflix schauen, für 4K langt es auch noch für 2 Jahre. Nach dieser Zeit liebäugelst du bestimmt schon wieder mit einem kommenden 8K Monitor in 21:9 Cinemascope Format.
 
Apokh@
den 4K VU+ hatte ich hier zum Einrichten und Bestücken mit 2. DVB T2/C Tuner
und das aufspielen mit der passen FW dafür Images damit auch DVB T2 HD funktioniert das geht mit der Standard FW so nicht .
Meine Zukünftige TV Config,
ein Großer PC 4K IPS Monitor, ein 4 K UHD Beamer
mit HDMI Splitte, ein TV Gerät werde ich nicht mehr kaufen .

Bessere TV Receiver sind von der EPG vom Tuner und den Smart Funktionen besser und schneller als jeder TV den du kaufen kannst ich habe hier auch Bild in Bild Funktion von Tuner 1 und Tuner 2 das kann kein TV so .
 
Zuletzt bearbeitet:
Apokh@
den 4K VU+ hatte ich hier zum Einrichten und Bestücken mit 2. DVB T2/C Tuner
und das aufspielen mit der passen FW dafür Images damit auch DVB T2 HD funktioniert das geht mit der Standard FW so nicht .

Also besitzt du keinen? Wie schaffst du es so viel Quatsch zu tippen, ohne die eigentliche Frage zu beantworten? :what:
Den Technisat hast du schnell wieder raus editiert. :D

Meine Zukünftige TV Config,
ein Großer PC 4K IPS Monitor, ein 4 K UHD Beamer
mit HDMI Splitte, ein TV Gerät werde ich nicht mehr kaufen .

Wann wird es soweit sein? :)

Bessere TV Receiver sind von der EPG vom Tuner

Da stimme ich zu, alles andere wäre auch traurig.

und den Smart Funktionen besser und schneller als jeder TV den du kaufen kannst

Ne, dass wird nichts.

ich habe hier auch Bild in Bild Funktion von Tuner 1 und Tuner 2 das kann kein TV so .

Wer möchte sich auch den Quatsch im TV doppelt geben? :fresse:

Das Fernsehen, wie man es heute kennt, stirbt aus.
Daher benötigt man auch keine zwei tuner im TV. :)
 
Zurück