Neuer TV ggf. mit Shield

Ich denke mal du meinst SD-Sender auf Kabel sind nicht so gut, das stimmt. HD-Kanäle sind allerdings sehr gut. UHD lass ich mal außen vor, denn das habe ich noch nicht.
.

Das hatte ich bei Sat schon paar mal auf einigen SD Sendern bei Film Inhalte besseres SD Format fast aussah wie schlechtes HD 1080/i ohne Pixel Matsch .
Die meisten haben ja Kabel und bei Kabel kaum HD Sender nur die ÖR sind in 720/p und auch noch stark runter komprimiert auf Plattform Standard ,. dementsprechend schlechter sieht es denn da aus .
Was will man da denn mit einem OLED TV ist selbst ein LED HD TV zu viel .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens mal das Kabel zur Sat Anlage am TV angeschlossen und nen Sendersuchlauf gemacht. Iwas mit 1200 Programmen... Hab dann mal ca 2std TV geguckt und danach das Kabel wieder ab gemacht. Schaue jetzt wieder nur Online. Ich verstehe garnicht wie man noch klassisches TV gucken kann, da verblödet man ja. Wobei, das erklärt einiges... :schief:
 
Dann zeig mir noch mal wo der Flim Wolfs Creek 1 und 2 , It came from the desert , Independence Day Wiederkehr usw.. angeboten wird ?
Den ein oder anderen Film der dir da als Neu angedreht wird und wo für du Extra bezahlst und die umständliche online Registrierung in kauf nimmst , habe ich schon vor einer weile aufgenommen ohne Extra Kosten in HD 5.1 auf meiner TB HDD kann jederzeit schauen auch 5 Monate später, Online oft schlechte Bild und Ton Qualität bleib mir bloß weg damit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann zeig mir noch mal wo der Flim Wolfs Creek 1 und 2 , It came from the desert , Independence Day Wiederkehr usw.. angeboten wird ?

Schau doch selbst nach.

Wer streamt es? Pruefe die Verfuegbarkeit von Filmen bei Netflix, Amazon, Maxdome u.v.m.

Den ein oder anderen Film der dir da als Neu angedreht wird

Der neuste deiner hier genannten Filme, ist von 2016/2017?
Und da sprichst Du von neu? :D

und wo für du Extra bezahlst und die umständliche online Registrierung in kauf nimmst

Total umständlich, stimmt..

habe ich schon vor einer weile aufgenommen ohne Extra Kosten in HD 5.1

Und geschnitten, wie es dem Sender gerade passt :D

auf meiner TB HDD kann jederzeit schauen auch 5 Monate später,

TB? Ein TB? Das muss ja eine wahnsinnig gute Qualität sein oder verdammt wenige Filme.

Online oft schlechte Bild und Ton Qualität bleib mir bloß weg damit .

Dolby Vision und Atmos sind natürlich überbewertet.
Das zeigt wieder einmal, wie klein deine Welt doch ist.
 
Online oft schlechte Bild und Ton Qualität bleib mir bloß weg damit .

Kann es sein das Du NUR die illegalen Seiten im Netz kennst, die die Filme mit Kamera aus dem Kino abfilmen?! Oder dein Erst/Zweit/Ersatz-TV ist wirklich so schlecht wie wir vermuten und der Ton kommt bei dir aus einer Sharp Kompaktanlage?!
Ich fand die Registrierung auch total easy, einfach seinen Namen und Adresse in korrektem Deutsch eingeben und BOOM... haste nen Account. Was soll da umständlich dran sein?

Ich weiß echt nicht was Du hast, aber Online is der Hit!
Hab mal nach diesem "It came from the desert" Film geguckt, der hat ne IMDb von 4,3. Sowas würde ich mir eh nicht anschauen, da wäre es auch echt egal wenn der Film nur in 20p wäre.:daumen:
 
Hab mal nach diesem "It came from the desert" Film geguckt, der hat ne IMDb von 4,3. Sowas würde ich mir eh nicht anschauen, da wäre es auch echt egal wenn der Film nur in 20p wäre.:daumen:

"It came from the deser IMDb von 4,3"
ich habe den in 16:9 in 5.1 in HD auf meiner Festplatte lief vor einer weile glaube Pro 7 HD war das .
Der Flim ist noch recht Neu Orinal in Blu-ray,
und dir hat man die olle billige SD 4:3 vorgesetzt ,
kannste mal sehen wie die dich im Internet Besch*en .

Die Online und Oma/Opa Filme und Inserieren interessieren mich NICHT !

Das habe ich schon von vielen gehört und gelesen das Online die Bild und Ton Qualität nicht der Hit ist ,
über Kabel hat man ja nur überwiegend nur SD Pixel Matsch ,was willte da mit einem Voll und OLET/UHD TV ?
Das ist so als wenn ich mir einen Porsche kaufe der so viel wie ein Eingallenhaus kostet ich darf aber nur in der Tempo 30 Zone fahren im 1. Gang .
 
Zuletzt bearbeitet:
"It came from the deser IMDb von 4,3"
ich habe den

Du weißt überhaupt nicht, was IMDb ist oder? :lol:

in 16:9 in 5.1 in HD auf meiner Festplatte lief vor einer weile glaube Pro 7 HD war das .

Du hast doch überhaupt kein 5.1 oder wie war das? ;)

Der Flim ist noch recht Neu und ist von 2017 da kannste mal sehen wie die dich im Internet Besch*en.

Neu von 2017 :haha:
Den gibt es auch bei Prime Video. Anschauen werde ich mir den trotzdem nicht :ugly:

Da du schon wieder alles editiert hast :wall:

Der Flim ist noch recht Neu Orinal in Blu-ray,
und dir hat man die olle billige SD 4:3 vorgesetzt ,
kannste mal sehen wie die dich im Internet Besch*en .

Wie kann man hier so offensichtlich lügen?
Du kannst einem wirklich nur leid tun. :nene:

Die Online und Oma/Opa Filme und Inserieren interessieren mich NICHT !

Merkst du eigentlich nicht, was du für einen Quatsch erzählst? Irgendwann musst du doch mal wach werden..

Das habe ich schon von vielen gehört und gelesen das Online die Bild und Ton Qualität nicht der Hit ist ,
über Kabel hat man ja nur überwiegend nur SD Pixel Matsch ,was willte da mit einem Voll und OLET/UHD TV ?
Das ist so als wenn ich mir einen Porsche kaufe der so viel wie ein Eingallenhaus kostet ich darf aber nur in der Temp 30 Zone fahren .

Um es kurz zu machen, die Streamingdienste haben SAT bezüglich der Bildqualität längst überholt :)

Purer Neid ist das bei dir. Armselig.
 
Zuletzt bearbeitet:
"It came from the deser IMDb von 4,3"
ich habe den in 16:9 in 5.1 in HD auf meiner Festplatte lief vor einer weile glaube Pro 7 HD war das .
Der Flim ist noch recht Neu Orinal in Blu-ray,
und dir hat man die olle billige SD 4:3 vorgesetzt ,
kannste mal sehen wie die dich im Internet Besch*en .

**Zitat gekürzt**

Ähm... :ugly::lol:Der Witz mit 4:3 war fast schon gut. Kannste Dir nicht mehr ausdenken... Ich bin mal raus hier, iwie bringts ja nüscht.
 
^^ Der Film ist von 2017 und da willer erzählen das dieser in 4:3 ist vielleicht hat er noch einen Röhren TV wo alles in 4:3 ist,
ich habe noch mal gekuckt der lief nicht auf Pro7 HD sondern auf Tele5 HD .

Die Online Plattformen fangen langsam damit an Werbung einzublenden,
hier gibt es eine Link zum nach lesen :
Netflix: "Experten" sind überzeugt, dass Werbung bald unvermeidlich ist - WinFuture.de

Da ziehe ich doch lieber das Klassische TV vor ohne Extra Kosten .
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ Der Film ist von 2017 und da willer erzählen das dieser in 4:3 ist vielleicht hat er noch einen Röhren TV wo alles in 4:3 ist,

Bist du nicht ganz bei dir? :lol:

und dir hat man die olle billige SD 4:3 vorgesetzt ,
kannste mal sehen wie die dich im Internet Besch*en .

Das war deine Aussage...

ich habe noch mal gekuckt der lief nicht auf Pro7 HD sondern auf Tele5 HD .

Toll.

Da ziehe ich doch lieber das Klassische TV vor ohne Extra Kosten .

Weil du keine Wahl hast. ;)
Entweder weil bei dir kein Anschluß möglich ist oder du einfach keinen bekommst. :)
 
Dann zeig mir noch mal wo der Flim Wolfs Creek 1 und 2 , It came from the desert , Independence Day Wiederkehr usw.. angeboten wird ?
Den ein oder anderen Film der dir da als Neu angedreht wird und wo für du Extra bezahlst und die umständliche online Registrierung in kauf nimmst , habe ich schon vor einer weile aufgenommen ohne Extra Kosten in HD 5.1 auf meiner TB HDD kann jederzeit schauen auch 5 Monate später, Online oft schlechte Bild und Ton Qualität bleib mir bloß weg damit .

Zufällig habe ich vor einiger Zeit Independence Day Wiederkehr auf Netflix in FullHD und 16:9 geschaut, und er ist dort inkl. Teil 1 immer noch zu sehen, wenn und wann man will. Auch gibt es dort richtig gute Serien, die du eben nur dort sehen kannst, unter anderem Jessica Jones, Luke Cage, Good Witch, Stranger Things, oder den "interaktiven" Film Black Mirror: Bandersnatch, in diesem kann man sogar auswählen wir der Film weitergehen soll wie z.B. welches Müsli soll der Protagonist essen.
Und abgesehen vielleicht von Star Wars und ein paar anderen Filmen schaue ich mir diese meistens nur einmal an. Ein weiterer Vorteil ist, dass man sich Serien oder Filme anschaut, welche man sich nie im Leben kaufen, ausleihen oder im Kino anschauen würde. Dadurch kann man seinen Horizont erweiteren und hier und da doch noch einen weiteren Klasse Film finden, ohne das ich auf einen bestimmten Tag oder Uhrzeit wie im linearen Fernsehen warten muss.
Was Werbung betrifft gibt es bisher noch keine einzige, und wie das ganze aussehen wird weiß man noch nicht. Registrieren und Abo kündigen oder wieder weiterlaufen lassen ist sehr einfach und unkompliziert.
 
Zufällig habe ich vor einiger Zeit Independence Day Wiederkehr auf Netflix in FullHD und 16:9 geschaut
.

Schön für Dich und noch zu sehen in paar Wochen nicht mehr, man hat nicht immer die Zeit/Zeit alles zu schauen was grade aufgetischt wird Sommer schönes Wetter Urlaub usw..., deshalb nehme ich auf und schaue das wenn es mir passt und nicht dem Anbieter passt ,

Der Film Independence Day Wiederkehr lief auch schon mal letztes Jahr im Deutschem TV und auf den ORF HD Sendern und wurde dieses Jahr noch mal Wiederholt,
dir tischt man es bei Netlix als Exklsive auf.
Kannste mal sehen wie ihr Alle bei den Online Kram mit
über 10 € Gebühr pro Monat dazu kommt noch der sehr teure Internet Anschluss übern Tisch gezogen wird.
Also ich habe den Film schon im letzten Jahr gesehen du erst jetzt .
Mein TV HD Abo kostet nur 0.00 € >>Clever Gespart die Karten für HD + kostenlos erhalten hatte ,
ich habe das umsonst Privat HD TV .
Für den ollen Online Kram noch Extra bezahlen bleib mir bloß weg damit .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es nicht darauf angelegt den Film Independence Day Wiederkehr ansehen zu müssen, aber du erwähntest ja das es angeblich diesen Film unter anderem nicht bei einem Streaminganbieter zu finden ist. Darüber hinaus musst du für HD+ nach der kostenlosen Zeit auch bezahlen um diese in HD sehen zu können.
Mir kommt es so vor daß du immer nur den großen raushängen lassen willst. Erstmal heißt es unter anderem ID:Wiederkehr ist nirgends zu finden, dann sage ich doch, dann ist er plötzlich alt etc.
 
5,75€ für alte Schinken (oder relativ neue Flops, was war es noch? "It came from the Desert"?) in 1080i oder 720p, mit ganz viel Glück mal ne Doku in UHD sind also okay. 10 Euro für (komprimiertes) UHD oder zumindest mal 1080p ist "über den Tisch ziehen"

Alte Schinken ? Die Alten Schinken habe ich eher Online gesehen und dafür will man noch Extra Geld haben .
wenn man keine vernünftige EPG hat bekommt man die Neuen Filme Erstausstrahlung garicht mit u.a. auch auf dem ÖR Sendern in Guter Qualität laufen ,
ich kann ja nichts dafür das du schlechte Geräte hast die das alles nicht können und anzeigen .
Mich kostet das HD Abo derzeit nichts es ist für paar Jahre für mich noch Kostenlos .

Lieber Alte Gute Filme Das Böse "Arte " als schlechte langweilige Neue Filme,
Jenseits des Spiegels one.hd Deutschland 2018 ,
San Anderes USA 2015 lief als WH ZDF HD wurde vor 2 Jahren gesendet auf Pro7 HD usw..
It Follows USA 2014 3sat HD 3.12.18 >>>
willst du Behaupten dass das Alle Alter Schinken ist ?
dann machst du dich Lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann ja nichts dafür das du schlechte Geräte hast die das alles nicht können und anzeigen
Jeder popelige Fernseher hat EPG, kannst du natürlich mit deinem IPS Monitor nicht wissen :)
bekommt man die Neuen Filme Erstausstrahlung garicht mit
Nenn doch mal ein paar :) Idealerweise noch mit einem IMDB Rating über 6,0
Mich kostet das HD Abo derzeit nichts es ist für paar Jahre für mich noch Kostenlos .
Eben hat dich HD+ noch 4,75€ monatlich gekostet, aber du editierst schneller als dein Schatten.
 
Jeder popelige Fernseher hat EPG, kannst du natürlich mit deinem IPS Monitor nicht wissen :)

Nenn doch mal ein paar :) Idealerweise noch mit einem IMDB Rating über 6,0

Eben hat dich HD+ noch 4,75€ monatlich gekostet, aber du editierst schneller als dein Schatten.

Die EPG von den TVs ist schlecht TV Tuner nutze ich auch am Großen TV nicht den auch nur als Monitor , das mit dem IPS Monitor ist hier zu einer sehr Guten Lösung gewunden hervorragende Bildqualität .
Eben kostet 4.75 der Neue Preis 5.75 € ich zahle nichts .
 
Jenseits des Spiegels one.hd Deutschland 2018 ,
San Anderes USA 2015 lief als WH ZDF HD wurde vor 2 Jahren gesendet auf Pro7 HD usw..
It Follows USA 2014 3sat HD 3.12.18 >>>
willst du Behaupten dass das Alle Alter Schinken ist ?
dann machst du dich Lächerlich.
Nein will ich nicht, aber kein Film davon ist mehr als solide. Zumindest falls du mit "San Anderes" den Film "San Andreas" meinst. Dazu dann noch 5,75€ Monatlich für so eine Liste, da kommt man mit Blurays ja günstiger weg.
Die EPG von den TVs ist schlecht
Was kann dein EPG was meiner nicht kann? Wenn ich mir die Liste oben anschaue scheine ich trotz schlechtem Android TV EPG ja nicht wirklich viel zu verpassen.
 
Was kann dein EPG was meiner nicht kann? Wenn ich mir die Liste oben anschaue scheine ich trotz schlechtem Android TV EPG ja nicht wirklich viel zu verpassen.

Jaa ein mal habe ich eine Titel Such Funktion, zeigt an Folge Sendungen ,
EPG SFI Vorladen bis 4 Wochen im voraus , wenn die Watchmi Aktivere
erkennt das Gerät mein Interessen und zeigt von andere gesondert an,
z.b. ich interessiert mich nur für Horror Flime werden alle gelistet bis zu 4 Wochen
Vorschau und noch einiges mehr .
 
Zurück