Neuer TV gesucht - 65 Zoll LG OLED

Quick1012

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich suche weiterhin einen neuen Fernseher. Nach langen Recherchen hbe ich mich bereits auf 65 Zoll und ein LG OLED Gerät festgelegt. Da ich so wenig wie möglich ausgeben wollte, habe ich den LG OLED B3 für 1349€ im Black Friday angepeilt.

Nach weiterer Recherche bin ich noch auf den LG OLED CS gestoßen, welcher mit 1399€ grade mal 50€ mehr kostet und scheinbar das deutlich bessere Gerät ist (https://www.amazon.de/gp/product/B0BJ97RB9R/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1)

Auch einen LG OLED C3 habe ich in Erwägung gezogen um noch mehr Spitzenhelligkeit zu haben, da unser Wohnzimmer schon sehr hell ist und wir mit Kindern nicht ausschließlich abends fernsehen. Ich denke jedoch, dass der Aufpreis von 200€ (Gerät kostet 1599€) nicht im Verhältnis zum meinem persönlichen Nutzen steht.

Jetzt bin ich für den gleichen Preis noch über den G2 gestolpert (https://www.amazon.de/gp/product/B09RQ4DHX1/ref=ewc_pr_img_1?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1), welcher nochmal heller wäre, ein noch besseres Panel hätte und auch eine Wandmontage durchaus in Frage kommen würde. Also der Nutzen für 200€ mehr passen würde.

Ich frage mich nur, warum dieser Fernseher von Amazon auf keiner Seite aufgeführt wird. Übersehe ich etwas? Hat das Gerät einen Haken? Der C3 wird durchaus auch empfohlen, aber der G2 zum gleichen Preis taucht nirgendwo auf.

Daher meine Frage, gerne auch persönliche Erfahrungen: Welches Gerät hat das beste P/L Verhältnis und übersehe ich etwas bei dem angebotenen G2?

LG
 
Wenn ausschließlich Wandmontage ok ist, scheint der G2 wohl das beste Gerät zu sein.
Viele/einige User schreiben aber vom Spulenfiepen bei diesem Modell, was evtl. lästig sein könnte. Sollte man vieleicht bedenken.
Der G2 ist das 2022er Modell, der G3 ist aus diesem Jahr, aber deutlch teurer.
 
Habe mir auch gerade einen neuen LG Fernseher in 65 Zoll bestellt und natürlich auch das vergleichen hinter mir, der B3 scheint ziemlich schlecht zu sein, den würde ich auf keinen Fall nehmen.

Bei mir liefs dann auch auf C3 oder G2 hinaus, habe mir dann den G2 bestellt, ist das Topmodell aus 2022 und doch noch ein Stück besser als der C3
Aber wie es so ist, dann noch von G2 und G3 einige Vergleichsvideos auf Youtube angeguckt usw., das Ende vom Lied - G2 storniert und den G3 bestellt:D
Habe mir noch bei Amazon nen Vesa Standfuss (Black Friday 16,50 Euro) besorgt, die 170-200 Euro für den originalen Standfuss sind ein Witz
 
Zurück