• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neuer Treiber, Windows startet nicht mehr

AdvancedGamer

Schraubenverwechsler(in)
Erstmal die Daten:
OS: Windows 7 64-bit
Prozessor: Phenom II X2 550 ~3,1GHz
Speicher: 4 GB
Board: Gigabyte GA-MA770T-UD3P
GraKa: GTX 260 796 MB
Sound: OnBoard so weit ich weiß HD-Fähig ^^

Ich habe mir den neuesten Treiber von nvidia runtergeladen (Version 260.99 vom 25.10.2010) und wenn ich dann mein Windows neustartet kann ich
mich noch einloggen aber dann lädt sich windows tot geht nichtmal auf den
Desktop. Habe längere Zeit gewartet (15 Min) aber nichts passiert.

Woran kann das liegen?!
 
Oben Unten