neuer Treiber für HD6650M auf Packard Bell Laptop

fussballgott1206

Komplett-PC-Käufer(in)
neuer Treiber für HD6650M auf Packard Bell Laptop

Ich versuche verzweifelt seit einiger Zeit, den Grafikkarten-Treiber meiner Mobility Radeon HD6650M auf dem TK81 zu aktualisieren. Jedes Mal, wenn ich den Mobility-Catalyst runtergeladen habe und versuche dann zu installieren, sagt dieser mir immer, dass meine Grafikkarte nicht mit dem Treiber kompatibel ist. Bleibt mir daher nichts anderes übrig, als stets auf Updates von Packard Bell zu warten??? Ich habe schon auf irgendeiner Seite gelesen gehabt, dass AMD die Treiber auch nur für manche Hersteller zugänglich machen kann. Gibt es da nun keinen Weg, doch ein Treiber-Update für die Grafikkarte durchzuführen???

Ich bin wirklich für jede Hilfe dankbar.

habe selbst ein packard bell notebook mit nem amd chip drin, nehm den normalen catalyst, das sollte reichen, so mach ichs bei mir auch immer und bisher keine probleme. auf updates von packard bell zu warten ist wie zu warten das ostern und weihnachten zusammen fallt.

mfg

AW: neuer Treiber für HD6650M auf Packard Bell Laptop

Ich habe es ebenfalls mit dem normalen Catalyst probiert. Der bringt mir aber (egal mit welcher Version) den Fehler, dass Grafikkarte und Treiber angeblich nicht miteinander kompatibel sind. Daher konnte ich noch kein Treiberupdate machen. Dass man bei PB nicht drauf warten braucht, dachte ich mir schon ;)

Gibt es denn nun noch andere Ideen oder Ansätze? Jemand ähnliche Probleme?

Zurück