Seeefe
Volt-Modder(in)
Hallo Community,
ich wollt mal fragen welchen Monitor ihr mir den empfehlen würdet?
Ich Spiele hauptsächlich shooter (MW2,CoD7 usw) andererseits aber auch gerne Strategiespiele wie SC2 zum Beispiel. Ich spiele nicht wenig und deshlab möchte man natürlich auch einen Monitor mit dem man entspannt spielen kann.
Er sollte eine Auflösung von 1920x1080 besitzen und etwa 22 oder 23 Zoll groß sein.
Das Budget sollte 200€ nicht überschreiten wenn dies möglich ist^^
250€ wären aber das maximum^^
MfG Seeefe
ich wollt mal fragen welchen Monitor ihr mir den empfehlen würdet?
Ich Spiele hauptsächlich shooter (MW2,CoD7 usw) andererseits aber auch gerne Strategiespiele wie SC2 zum Beispiel. Ich spiele nicht wenig und deshlab möchte man natürlich auch einen Monitor mit dem man entspannt spielen kann.
Er sollte eine Auflösung von 1920x1080 besitzen und etwa 22 oder 23 Zoll groß sein.
Das Budget sollte 200€ nicht überschreiten wenn dies möglich ist^^
250€ wären aber das maximum^^MfG Seeefe
