sechzger
PC-Selbstbauer(in)
Nachdem mein 20" TFT auf der letzten LAN kaputt ging (ihr wollt nicht wissen wie^^) bin ich auf der Suche nach einem neuen TFT.(hab meine alte Röhre wieder im Einsatz im mom)
Ich dachte da an einen 24"er.
Aber sicher bin ich mir noch nicht da ich "nur" eine Zotac GTX260² verbaut habe und ich GTA IV auch weiterhin mit etwas höheren Einstellungen spielen will. Meint ihr von 1680x1050 auf 1920x1080 ist ein großer Leistungseinbruch zu spüren?
Und könntet ihr mir vllt Monitore empfehlen? Ich dachte an einen BenQ E2400HD. Der sollte was taugen von den Leistungsdaten her, oder?
Schonmal danke für euer Feedback!!!
MfG
sechzger
Ich dachte da an einen 24"er.
Aber sicher bin ich mir noch nicht da ich "nur" eine Zotac GTX260² verbaut habe und ich GTA IV auch weiterhin mit etwas höheren Einstellungen spielen will. Meint ihr von 1680x1050 auf 1920x1080 ist ein großer Leistungseinbruch zu spüren?
Und könntet ihr mir vllt Monitore empfehlen? Ich dachte an einen BenQ E2400HD. Der sollte was taugen von den Leistungsdaten her, oder?
Schonmal danke für euer Feedback!!!

MfG
sechzger

.gif)
.
und monitor am a****