Neuer Surf PC für Eltern. Nur Absegegnung gewünscht!
Hi PCGHXler.
Ich fass mich kurz. Eltern alter Schrott-PC kaputt. Neuer muss her. Sohn hat Ahnung ergo ich bau nen PC.
Er soll nur zum Inet Surfen, CD/DVD brennen und office arbeiten genutzt werden. Als Budget waren maximal 300 Euronen gesetzt. Meine Zusammenstellung kommt auf 280 + Versand.
Hier ist se nun.
Mainboard: Sapphire 690G blablabla (Der Rechner muss halt Bombenstabil sein und von den Asus und MSI 690G Boards habe ich schon viel schlechtes gelesen)
CPU: A64 X2 4000+ EE Boxed
Netzteil: Seasonic S12II 330 Watt
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Economy
Ram: 2 Gig Aeneon DDR2 667
Festplatte: Samsung HD161HJ
DVD Brenner: Samsung SH-S203P
Er ist eigentlich schon fast bestellt, möchte nur noch eine Absegnung und evtl. eine Änderung.
MFG XtremeFX
Hi PCGHXler.
Ich fass mich kurz. Eltern alter Schrott-PC kaputt. Neuer muss her. Sohn hat Ahnung ergo ich bau nen PC.
Er soll nur zum Inet Surfen, CD/DVD brennen und office arbeiten genutzt werden. Als Budget waren maximal 300 Euronen gesetzt. Meine Zusammenstellung kommt auf 280 + Versand.
Hier ist se nun.
Mainboard: Sapphire 690G blablabla (Der Rechner muss halt Bombenstabil sein und von den Asus und MSI 690G Boards habe ich schon viel schlechtes gelesen)
CPU: A64 X2 4000+ EE Boxed
Netzteil: Seasonic S12II 330 Watt
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Economy
Ram: 2 Gig Aeneon DDR2 667
Festplatte: Samsung HD161HJ
DVD Brenner: Samsung SH-S203P
Er ist eigentlich schon fast bestellt, möchte nur noch eine Absegnung und evtl. eine Änderung.
MFG XtremeFX
Zuletzt bearbeitet: