News Neuer Steam-Hit hat Assassin's Creed Shadows vom Topseller-Thron "weg gekifft"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Steam hat einen neuen Hit. In Schedule I können Spieler ein eigenes Drogen-Imperium aufbauen. Der Titel kommt offenbar sogar besser an als Assassin's Creed Shadows.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Neuer Steam-Hit hat Assassin's Creed Shadows vom Topseller-Thron "weg gekifft"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

hahahaha ich lach mich weg, wie crazy ist das den? naja hier zu lande ist das ja nun nicht mehr so richtig illegal. alles ausser verkauf ist doch erlaubt. würde mich nicht wundern wenn es hier so einige gibt die sich ein paar palmen in der wohnung ziehen ^^

Was das wohl über die Gesellschaft in der wir Leben aussagt?
Viele würden gerne, aber nur wenige trauen sich virtuell? :lol:
Moment, das ist doch venünftig. Ich traue mich nicht nur nicht, ich will auch niemandem meinen rostigen Zweihänder in der Realität durchs Gesicht ziehen. Mir reicht die Virtualität eines Dark Souls hier völlig aus!

Geil geschrieben :kuss:
Trotz etwas click-baity Überschrift, kam ich nicht umhin. Und ich habe es nicht bereut. Abwechslungsreich formuliert und unterhaltsam.

Moment, moment, moment ... sehe ich das jetzt richtig?

Ein Indie-Spiel, von einem nie zuvor gehörten Developer, im Selbstpublishing, mit einem nicht groß vorher publik gewordenem Titel, schafft es direkt einen großen bekannten AAAA-Publisher mit großer Fanbase und Bekanntheitsgrad bei seinem Haupt-Produkt aus der Verkaufstatistik kurz nach Release rauszukegeln und erreicht schon in den ersten Stunden mehr als doppelt so viele gleichzeitige Spieler.

Und ihr lasst euch tatsächlich auf Diskussionen ein, ob AC: Shadows gemäß Ubisofts Eigenmeldung eventuell doch recht erfolgreich ist??? :lol:

Absurd.

Zuletzt bearbeitet:
Vor kurzem habe ich erst mit meiner Freundin Drug Dealer Simulator 2 gezockt, das hat überraschend viel Spaß gemacht. Grafisch dank UE auch recht nett anzusehen.

Werde mir das hier wohl mal anschauen :)

Zuletzt bearbeitet:
@Jonas_Herrmann, ( @PCGH_Thilo )

Verdammte Axt!
Ich habe gestern mit einem Freund diese vermaledeite Demo ausprobiert.
Selbst DIE hat schon ein extrem hohes Suchtpotential! :cool:

Sehr unterhaltsames Spiel. Kann der Begeisterung und dem Erfolg zustimmen. :daumen:

Zurück