• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Spielerechner

Und das wird er bemerken? Eine MX100 oder wenn nicht verfügbar der Nachfolger, ansonsten eine 850 Evo als Hauptdatenträger. Zum Monitor weiss ich welchen du nimmst, deshalb muss ich ihn wohl nicht aufführen ;)

Ich persönlich könnte nich das Fractal Design Define R5 in den Ring werfen. Nachdem ich mich jetzt doch (danke PCGHX :pcghrockt:) von X99 verabschiedet habe hole ich mir dass. Hoffe dass ich noch heute abend bestellen kann:nicken::nicken:

LG

EDIT: BESTELLT *PARTY**FREU* *PARTY*

Zuletzt bearbeitet:
Kurz zum R5: Ich hab es da stehen und Verarbeitung, Aussehen, Platz ist echt genial. Die Lüfter die drin sind reichen alle mal, wenn man eine Grafikkarte hat. Einfach auf 5 oder 7v runter regeln und man hört nix mehr. Generell höre ich nur noch ganz leicht meine Festplatte und ich finde so muss es heutzutage eigentlich auch sein!

Das Fractal R5 ist ein gutes und solide verarbeitetes Gehäuse. Eine sinnvolle Investition seine Hardware zu platzieren :daumen:
Im Anhang findest du Bilder von meiner Hardware im R5.

- https://www.youtube.com/watch?v=SRZIdbdcIiU

Gruss Patrick

Anhänge

• IMG_20150127_175123.jpg
    IMG_20150127_175123.jpg
    2 MB · Aufrufe: 96
  • IMG_20150127_174856.jpg
    IMG_20150127_174856.jpg
    2 MB · Aufrufe: 101
Zurück