• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Spiele PC

Chackomo

Schraubenverwechsler(in)
Hallo,

ich habe in letzter Zeit viel im Forum gelesen und mich jetzt an einer PC Zusammenstellung versucht.
Der PC wird ausschließlich zum Spielen (BF3 ect.) genutzt, dabei ist mir wichtig das er "leise" ist. Ich hatte bisher das Problem, dass die Grafikkarte bei Belastung extrem hörbar wurde.

Mein Budget liegt bei ~900€ Windows 7 ist bereits vorhanden.

Meine Konfiguration wäre bisher :
https://www.mindfactory.de/shopping...2202562a2e5a4bd45521af2c5933981d937d14710ec2d

In den Bewertungen der Grafikkarte leist man, dass "Blackscreen" Fehler auftreten. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht, oder gibt es Alternativen zu der Graka ( sollte leise sein ).

Vielen Dank für die Hilfe

SIeht doh gut aus:daumen:
Welche Auflösung spielst du?
Man hört in letzter Zeit immer wieder mit Problemen bei der 7870, aber kp wieso.
vgl wäre vielleicht die bald erscheinende 660ti

Deine Konfig ist schon ziemlich gut...

RAM Alternative: Cosair Vengeance 8gb Low Profile

Psu Alternative mit CM: Be quiet E9 480 Watt oder L8 530/430 Watt

Die Ares würde ich drin lassen, die sind Top, die Garantie wird auch besser als bei Corsair sein.

Ich würde auf jeden Fall den Brenner tauschen: Der GH24 ist besser

leckrer

bei amazon ist ab bestellwarenwert von 20 euro+, versandfrei. dafür ist aber amazon manchmal teurer. bei mindfactory kann man ab 0.00 Uhr bestellen ohne versand.

Westcoast schrieb:
bei amazon ist ab bestellwarenwert von 20 euro+, versandfrei. dafür ist aber amazon manchmal teurer. bei mindfactory kann man ab 0.00 Uhr bestellen ohne versand.

Aber eben erst ab 200€ -.-

POWER_TO_THE_GROUND schrieb:
Den gibts bei beiden shops: LG Electronics GH24NS schwarz, SATA, bulk | Geizhals Deutschland
ICh würde ihn da bstellen wo das restliche system auch bestellt wird

Aber nur via Amazon marketplace oder? Und da will ich nicht bestelln.

die preise bei mindfactory sind meist niedriger als bei amazon. auch wenn man versand bezahlt. bei einem defekt, hat aber amazon den besseren service.
wenn z.B. die karte defekt ist und zum hersteller geschickt wird, bekommt man meist eine neue nach hause geliefert.

Vielen Dank für die Antworten :daumen:.

Ich spiele mit einer Auflösung von 1650x1050.

Jetzt noch eine Frage zu dem Kühler : Passt dieser in das Gehäuse ? Und wenn man bei Hardwareverand bestellt würde dieser nicht verbaut werden, würde sich dann ein kleinerer Kühler eher lohnen? Oder lieber direkt den großen und selbst bauen ?

Zurück