• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Spiele-PC für Anno 2070 und MW3

Rumpel84

Kabelverknoter(in)
neuer Spiele-PC für Anno 2070 und MW3

Hallo Jungs,

ich bin schon lang nicht mehr hier gewesen! Hab vor einiger Zeit mit dem Schrauben am PC aufgehört, aber irgendwie ist die Lust zum Spielen wiedergekommen. Deshalb möchte ich mir wieder einen Spiele-PC zulegen, jedoch sollte es kein Eigenbau sein. Ich möchte keinen PCGH-Alternate PC, weil die einfach zu teuer sind.

Deshalb: Welchen PC würdet ihr mir empfehlen ? Spiele sind im Topic genannt, das Budget liegt bei 800 - 900 Euro, ohne Monitor.

Gruß Jan

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: neuer Spiele-PC für Anno 2070 und MW3

Modern Warfare kannst du mit einem Llano spielen. :D
Bei Anno wird es kniffelig, denn da brachst du CPU- und Grafikpower, je mehr, desto besser.
Da würde ich ein Xeon 1230 nehmen, auf einem Asrock H61 iCafe und eine GTX 570 oder AMD 6970.

AW: neuer Spiele-PC für Anno 2070 und MW3

Du kannst Dir bei hardwareversand.de was zusammenstellen, der Zusammenbau kostet dann humane 20€. ;) Allerdings werden keine schweren Towerkühler verbaut.

Willst Du übertakten? Wie hoch ist die Auflösung Deines Monitors?

Zurück