Neuer Router

killer196

Software-Overclocker(in)
Hi ich suche einen neuen router. zur zeit habe ich den Speedport W723V von telecom. Allerdings schaltet sich bei hohen traffic ab und zu einfach mal das WLAN für 1-2 sec kurz aus: was mega nervt in spielen da man dann kurz n ping von 999 hat, dann wieder die 16 (standart) dann wieder 999...

der router sollte also stabiles wlan haben und ein VDSL modem integriert haben. Preislich am besten nicht über 100 euro kosten.

Klar, der TE hat doch oben geschrieben, dass ein Modem drin sein soll / muss.
Ansonsten muss ich dir aber zustimmen, habe in meiner Wohnung den gleichen Router. 1A das Teil.

Die Frage war auch nach einem Router, nicht nach einem Modem Router.

Und es geht mir auch nicht um das aussehen, sondern um die W-Lan Netzstabilität.

:ugly::ugly::ugly: Liest du die Beiträge auch oder postet du einfach nur zu jedem Beitrag etwas:ugly::ugly::devil:
Im übrigen besitzen so gut wie alle Netgear Geräte eine herausragende Netzqualität und Reichweite vor allem die der Rangemax Serie, habe jahrelang schon Geräte dieser Serie und es gab bisher nie ein problem

Jetzt habe ich es nochmal gelesen, ich entschuldige mich, es war wohl gestern (heute morgen) dann schon ein wenig spät und nochmal gelesen hab ich den Startpost zwischenzeitlich tatsächlich nicht.
Daher hat meine Empfehlung tatsächlich keinen Nutzen und ich würde dann auch zu dem Netgear greifen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich es nochmal gelesen, ich entschuldige mich, es war wohl gestern (heute morgen) dann schon ein wenig spät und nochmal gelesen hab ich den Startpost zwischenzeitlich tatsächlich nicht.
Daher hat meine Empfehlung tatsächlich keinen Nutzen und ich würde dann auch zu dem Netgear greifen.

War ja auch net böse gemeint;)

sry das ich den threat nochmal ausgrabe, aber ich brauch n router der zusätzlich zu den oben bereits genannten aspekten 2x isdn/analoge schnittstellen hat.

Danke ;)

Hi ich suche einen neuen router. zur zeit habe ich den Speedport W723V von telecom. Allerdings schaltet sich bei hohen traffic ab und zu einfach mal das WLAN für 1-2 sec kurz aus:

Echt, das schaltet bei dir ab?
Hab es auch und bin voll zufrieden. Meine Eltern haben ein 504V - das hat sich schon mehrfach festgefahren (aber richtig). Habe jetzt (nachdem das Teil schon 2 Mal getauscht wurde) auch ein 723V bestellt...ich hoffe da gibt es nicht die selben Probleme.

Das Freche ist noch, dass die Telekom für das Teil im Monat 2 € mehr haben will!!!

Echt, das schaltet bei dir ab?
Hab es auch und bin voll zufrieden. Meine Eltern haben ein 504V - das hat sich schon mehrfach festgefahren (aber richtig). Habe jetzt (nachdem das Teil schon 2 Mal getauscht wurde) auch ein 723V bestellt...ich hoffe da gibt es nicht die selben Probleme.

jo, wenn zB 2 leute im inet sind, zB ich zogge online, mein vater surft. Dann schaltet ca. alle 30min das wlan für 5sec ab. Merk ich immer dadurch, das ich ein timeout im TS3 hab und der pc nichmehr verbunden ist.

Das Freche ist noch, dass die Telekom für das Teil im Monat 2 € mehr haben will!!!

es ist schlimmer :D mein vater hat das teil für 150euro gekauft :lol:

Zurück