BeachBoy08
PCGH-Community-Veteran(in)
Mathe ist schon so eine Sache...Naja, 1.180 vorher, 1.356 aktuell. Das sind nur 176![]()

Mathe ist schon so eine Sache...Naja, 1.180 vorher, 1.356 aktuell. Das sind nur 176![]()

Seltsam ... als ich vorhin geguckt hab (PCGH.de Startseite) stand da oben links "1358" ..... lol ?!'Wer ist online' anzeigen
Mit 1.356 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:27).
Zur Zeit liegt es bei 1356![]()
Stimmt heut ist ja Mittwoch.oben links zähltnicht... nur auf der forums main ganz unten wird validiert
ich glaube der gta 4 schmodder ist für den heutigen rekord zuständig.
mfg

Schenk's dir erst mal: Von dem, was man so hört ist das Spiel (dank Bugs, Abstürzen, unglaublich schlechter Performance, DRM und Dritt-Software-Generve) eh totaler SchrottStimmt heut ist ja Mittwoch.
Wieso muss ich gerade heute ausrutschen und mir weh tun?
Dann kann ich auch nicht zum Media Markt gehen.![]()

Das ist der "OMFG; GTA 4 LÄUFT ******** !!!!" Effekt, schon 13.000 Views bei der Meldung zur Schrott Performance von diesem (Spiel) Bug/DRM-Programmjetzt sind´s 1393

Mit 1.408 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 14:42).

Noch mehr!Mit 1.474 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 14:55).
Jeah wir werden immer besser.Mit 1.474 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 14:55).

Und es steigt und steigt...Mit 1.492 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 15:31).

Mit 1.499 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 15:33).

Mit 1.513 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 15:45).

Alles nur durch GTA IV oder???Mit 1.528 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 15:50).