Neuer Rekord: Die meisten User gleichzeitig online

Biste dir sicher? Ich glaub eher nich, weil viele dann auch Besuch von der Fam. haben und dann halt was besseres zu tun...

MfG

Naja, der erste 1/2 Weihnachtstag ist doch nur zum chillen...da werden sicherlich viele online sein, die Geschäfte sind zu. Außerdem ist man ja nicht 24h mit der Familie ;)

Oder in den Ferien nach den Weihnachtstagen.

Naja, der erste 1/2 Weihnachtstag ist doch nur zum chillen...da werden sicherlich viele online sein, die Geschäfte sind zu. Außerdem ist man ja nicht 24h mit der Familie ;)

Oder in den Ferien nach den Weihnachtstagen.
PCGH kann ja bissl "cheaten" und über Weihnachten ein paar Präsente raushauen *zwincker ;)* .... dann klappt das schon ^_^

Najoa... vllt abends ;) und hört mir auf mit Ferien, nu weiß ich erst, was das hieß zur Schule zu gehen, Urlaub nehmen is angesagt... naja, dieses Jahr passts aber :) hab mit 5 Tagen 2 Wochen frei ;)

MfG

hab mich da schlecht ausgedrückt, ich muss an diesen Tagen einen halben Tag Urlaub nehmen.

Ich bin zuversichtlich, dass Weihnachten hier im Forum was geht, sonst wird es ja langweilig.
Bei uns ists glücklicherweise nicht so, wir haben Silvester und Heiligabend ganz frei ^^ daher kanns bei dir auch mit 6 Tagen hinkommen ;) (nein es kommt hin :lol:) habs da schon ganz gut getroffen ;) :)
@boss3D
Dachte ich eigentlich auch, aber so kanns gehen ;)

MfG

Seltsame Uhrzeit. Ich dachte immer, die meisten Leute wären am Abend online?!

Trotzdem geiler Rekord ... :pcghrockt:

MfG, boss3D

Warscheinlich waren da grade alle PCGH-leser die noch in die Schule gehen, nach Hause gekommen, oder mit dem Mittagessen fertig:lol:
Nicht zu vergessen die, die auf der Arbeit NATÜRLICH NICHT on sind^^
:pcghrockt:

jetzt sin wir bei 1338;)
:banane: ich war endlich ma bei nem rekord dabei:)

EDIT:Mit 1.344 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:13).
EDIT2: nein ob4rul3r, Mit 1.352 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:14).

Zuletzt bearbeitet:
'Wer ist online' anzeigen
Mit 1.356 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:27).

Zur Zeit liegt es bei 1356 ;)

Zurück