Neuer Rekord: Die meisten User gleichzeitig online

Auch der Rest der Statistik ist zufriedenstellend. 7000 aktive User. bei knapp 11000 User, die sich hier angemeldet haben. Das ist eine verdammt gute Quote und spricht für die Qualität des Forums.

Ein Quickpoll zu der Frage, wie häufig die PCGHX-User hier in der Woche unterwegs sind würde mich mal sehr interessieren.

Hmm... das wird aber glaub ich auch noch wieder weniger... ist für die "Neuen" ja noch die Anfangszeit... es muss sich erstmal alles so "einspielen" irgendwann gibts nur noch nen harten Kern... ich z.B. werd mich bemühen, ist für mich auch das einzige Forum, wo ich aktiv bin :) also ich bleib wohl am Ball ;) und hoffe natürlich, dass ich vielen helfen kann ;) und mir auch geholfen wird :)

MfG

Es geht heute lustig weiter ;-)

Mit 1.041 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (Heute um 20:59).

Und Killer89: Also bisher steigt das Forum seit dem Start letztes Jahr kontinuierlich an - voll "weniger" kann da noch nicht die Rede sein. ;-)

moin, moin,
zu geil jetzt so mit über 1000max und um die 800avg.
und was wird jetzt angestrebt? die 2000?
ne mal im ernst wenn das so weitergeht und sich auch immer mehr registrieren wird es für die mods wohl vorbei sein mit dem gemütlichem arbeiten hier. haben jetzt bestimmt schon alle hände voll zu tun.
was übrigens schön war: das forum war immer schneller als die mainsite.
da habt ihr top optiemierungsarbeit geleistet!

mfg

Zurück