• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner

und währe da ein kühler aus kupfer oder silber besser? hab noch von einem flüssig metall gehört was als wärme leiter benutzt wird der um einiges besser die wärme leiden soll wie die normale passte.

und währe da ein kühler aus kupfer oder silber besser? hab noch von einem flüssig metall gehört was als wärme leiter benutzt wird der um einiges besser die wärme leiden soll wie die normale passte.

Silber mit flüssigem Metall als Wärmeleiter? :what:
Willst du für den Kühler mehr ausgeben als für das gesamte System? ;)
Kauf dir den Clockner, das passt schon. :daumen:

es gibt doch kupfer oder silber kühler soweit ich mich erinnere.
Hier habs gefunden kannst mal lesen^^.

Die Liquid Pro Flüssigmetall Wärmeleitpaste stellt eine völlig neue Generation von Wärmeleitmittel dar und überzeugt durch eine wesentlich verbesserte Wärmeleitung im Vergleich zu konventionellen Kontaktmitteln. Liquid Pro Flüssigmetall besteht zu 100% aus einer flüssigen, absolut ungiftigen Metallegierung. Es enthält keinerlei nichtmetallische Zusätze wie Silikone, Oxide, etc. Auch enthält es keine festen Bestandteile. Aufgrund dieser für Wärmeleitpasten völlig neuen Zusammensetzung übertrifft es die besten bisherigen Wärmeleitpasten im Wärmeleitwert um den Faktor 9-10, einfachere Wärmeleitpasten bis um den Faktor 100.

gebe es da noch andere kühler wo man mir empfehlen könnte außer den Groß Clockner?.den find ich z.b. bei alternate net^^.

Zuletzt bearbeitet:
also hab jetzt einen zusammen gestellt den ich mir auf jeden fall holen will aber erst mal schauen wo ich jetzt die 508,01 € mit versand herbekomme.muss anscheinend irgendwo für ne zeit wochenende arbeiten gehen:(aber wenn ich dann die teile in der hand halte hats sich gelohnt:D. also das sind die komponenten:
Kingston HyperX DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (KHX8500D2K2/4G)

AMD Phenom II X3 710 (Boxed, OPGA, "Heka")

Enermax PRO82+ 425W (2x PCIe)

Samsung HD502HI 500 GB (F2 EG)

Diverse E158 (Schwarz)
Gehäuse
Gainward GF9800GT (Retail, HDMI, DVI)

LG GH-22NS (Bulk, 12fach DVD-RAM schreiben, Blende in Schwarz)

Asrock A780GXH/128M (Sound, HDMI, DVI, G-LAN, SATAII-RAID)

22 Zoll WideScreen Monitor schon vorhanden
hoff mal das es jetzt ne gute zusammenstellung ist und dass das netzteil ausreicht^^.

ok aber so passt dann alles hof ich mal^^.und sollte ich dann später ne gtx 260 haben würd dann das netzteil noch reichen?

Zurück