Schnabulator1337
Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich habe mir heute meinen ersten eigenen Rechner zusammengebaut.
Eigentlich läuft alles sehr gut, bis auf 2kleine dinge, bei denen ich einfach nicht weiter weiß!
--Zum einen Meine Grafikkarte: habe eine von meinem Kolleg bekommen, wird auch erkannt und alles wunderbar, aber das Problem ist, ich kann irgendwie keinen Treiber aktualisieren, wenn ich das übern Geräte-Manager mach kommen die ganze Zeit Meldungen, dass der aktuelle Treiber installier sei, dem ist aber nicht so! Minecraft sagt mir auch, dass der Treiber aktualisiert werden muss!!
--Zweites Problem: Für das Betriebssystem habe ich mir eine SSD gekauft, aber jetzt wird meine HDD nicht bei Computer angezeigt, aber ich weiß nicht wieso....
Beim Geräte-Manager ist sie auch gelistet und demnach sollte sie ja auch richtig angeschlossen sein?!
Fände eine Antwort sehr nett.
danke mal im Vorraus!
Eigentlich läuft alles sehr gut, bis auf 2kleine dinge, bei denen ich einfach nicht weiter weiß!--Zum einen Meine Grafikkarte: habe eine von meinem Kolleg bekommen, wird auch erkannt und alles wunderbar, aber das Problem ist, ich kann irgendwie keinen Treiber aktualisieren, wenn ich das übern Geräte-Manager mach kommen die ganze Zeit Meldungen, dass der aktuelle Treiber installier sei, dem ist aber nicht so! Minecraft sagt mir auch, dass der Treiber aktualisiert werden muss!!
--Zweites Problem: Für das Betriebssystem habe ich mir eine SSD gekauft, aber jetzt wird meine HDD nicht bei Computer angezeigt, aber ich weiß nicht wieso....
Beim Geräte-Manager ist sie auch gelistet und demnach sollte sie ja auch richtig angeschlossen sein?!
Fände eine Antwort sehr nett.

danke mal im Vorraus!
Was die Platte angeht, ist die schon partitioniert und oder formatiert? Was ist wo und wie angeklemmt?