Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab die soundkarte über (unter auch) der grafikkarte gesteckt
Hmm ja mit strom anschliesen ist doch eine gute idee ^^ nur welches kabel ? Ich guck mir das heute noch mal an und werd mich melden., aufjedenfall danke für deinen tipp
mm bei der Soundkarte war kein adapter dabei
Abgesehen davon wo sollt ich mit strom anschliessen ? Ich hab in summe 3 Anschlussmöglichkeiten
Und zwar "hd front panel /aux in / spdif out und J5" kann es sein das die soundkarte defekt ist ?
Oder vlt weil diese komischen Batterie ähnlichen dinger schief sind ?
Werde ich machen. Wenns da auch nicht booted., werd ich sie austauschen. Eigentlich hab ich den alten rechner eh da stehn weiss aber nicht ob der pcie slot, ich guck mal und werd mich melden
Haha ja geil oder ?
Hmm hab jetzt am alten pc angesteckt, siehe da der pc hat hochgefahren und am Geräte manager zeigt mir "audiocontroller für multimedia" an
Hmm jetzt bin ich total verwirrt. Hat das mobo was ?
So ich auf mehreren foren den selben fehler gelesen. Aber nicht unbedingt viele antworten. Aber die meisten meinten nach einem bios update hat die soundkarte funktioniert. Anscheinend doch kompatibel, jedoch nicht mit der serienmäßigen bios treiber.
So und wie einfach/schwer geht sowas zu updaten? Soll angeblich riskant sein :$
" Warnungas das Flashen des BIOS ein potentielles Risiko für den PC darstellt, empfehlen wir, das BIOS nicht zu flashen wenn der PC problemlos arbeitet. Seien Sie beim Flashen bitte vorsichtig. Ein unpassendes BIOS kann zu Systemfehlern führen."
Steht auf der Gigabyte link. Ja und nach bedienungsanleitung... mein englisch ist nicht unbedingt perfekt