• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

neuer Rechner zu laut, Verbesserungsvorschläge?

AW: neuer Rechner zu laut, Verbesserungsvorschläge?

Eigentlich alle großen Kühler verfügen über eine Backplate, und müssen zwangsläufig hinten verschraubt werden.
Ja gibt auch noch diese Pushpins, teilweise auch bei großen Kühlern, vielleicht aufpassen, dass man davon keinen nimmt, aber wird hier eigentlich nie empfohlen.
Rapante_Rapante schrieb:
Mb/s = Mbit/s
MB/s = MByte/s

Du kannst auch nur Laufwerk, Netzteil und Grafikkarte zurückschicken. Laufwerk und Netzteil aber auf jeden Fall.
Diese Definition, hat sich wohl aufgrund der faktisch nicht vorhandenen Groß- und Kleinschreibung mancher nicht wirklich durchgesetzt..
Allerdings versteh ich auch nicht wie man auf Einheiten rumreiten kann, wenn andere nur hilfreiche Einschätzungen abgeben
nuhll schrieb:
Jut, also den Lüfter muss ich auch wieder zurück schicken, könnt ihr mir vllt einen empfehlen wo ich nicht alles wieder raus bauen muss? Einfach zum reinstecken nur net 50 DB laut wie der Original.

Wird defintiv nie übertaktet oder sonst was von daher...
Den Boxed Kühler kannst du, ohne den Prozessor nicht zurückzuschicken, nicht zurückschicken. Sieh es als dreingabe von Intel für deinen Fön@Eigenbau.
In eigentlich allen Gehäusen ist hinter dem Sockel auf dem Mainboard ein "Loch" in der Mainboardhaltewand. Du musst garnix ausbauen.

Zurück