Neuer Rechner und schon sind die Probleme wieder da :(

Schwer zu sagen, das könnte man übers OC raus bekommen. Wie hoch dein Prozessor mit wieviel Spannung kommt. Bei mir war von Anfang an bei 4,0GHz vom Board aus nur ca.1,11V eingestellt. Da waren bei dir ja schon 1,2V drauf, bei einem anderen User gestern war es ähnlich hoch wie bei dir. Keine Ahnung warum es bei mir so wenig war.

Schwer zu sagen, das könnte man übers OC raus bekommen. Wie hoch dein Prozessor mit wieviel Spannung kommt. Bei mir war von Anfang an bei 4,0GHz vom Board aus nur ca.1,11V eingestellt. Da waren bei dir ja schon 1,2V drauf, bei einem anderen User gestern war es ähnlich hoch wie bei dir. Keine Ahnung warum es bei mir so wenig war.

Gut, ich sag mal so. Der Rechner hat genug Leistung für die nächsten Wochen, Monate vielleicht auch Jahre? Keine ahnung, aber fürs erste denke ich nicht ans Übertakten :)

Will ich auch hoffen, war teuer genug alles in allem :P Mit dem Zeug was nachträglich noch dazu kam, Maus, Monitor und n Headset, hab ich das ursprüngliche Budget "dezent" ;-) gesprengt

Zurück