• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner - RTX 3090 vorhanden

Mit der Aquasuite und dem Farbwerk 360 hätte ich dann bis zu 5 Anschlüsse, was ich nutzen kann. Pumpe und Lüfter regle ich bereits mit der Aquasuite. Momentan habe ich aber noch davon abgesehen, weil es auch so geht und ich kein Geld momentan dazu ausgeben muss.

Oha, danke für die vielen Antworten. Ich bin nur leider nun verwirrter wie am Anfang. Ich will doch nur einen vernünftigen PC mit Wakü. RBG ist halt wichtig da man wenn ich Just Chatting mache den Rechner sehen soll.

Servus,

wie "IICARUS" geschrieben hat, mach hier den PC als solches fertig, und für die Wasserkühlung samt Beleuchtung startest du im entsprechenden Unterforum ein Thema auf.

Gruß,

Lordac

Oha, danke für die vielen Antworten. Ich bin nur leider nun verwirrter wie am Anfang. Ich will doch nur einen vernünftigen PC mit Wakü. RBG ist halt wichtig da man wenn ich Just Chatting mache den Rechner sehen soll.
Deshalb ist es auch besser beides zu trennen, weil du dich dadurch nur verwirren lässt.
Zudem müssen bezüglich der Wakü auch bestimmte Angaben gemacht werden und die Aussage, möchte eine Wakü haben reicht da auch nicht aus. Wäre dasselbe, als wenn du hier einfach sagen würdest... möchte ein PC haben, stellt mir einfach was zusammen. ;)

Also ein wenig selbst informieren solltest du dich dazu schon, damit du in etwa sagen kannst, was dir wichtig ist und was du dir dabei etwa vorstellst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück