Also ich bekomme den PC höchstwahrscheinlich erst so in Juni-Juli ich weiß es dauert noch lang.
da

ist aber ein wenig unklar drum die frage:
wann willst du genau bestellen und warum erst dann?
Also ich bekomme den PC höchstwahrscheinlich erst so in Juni-Juli ich weiß es dauert noch lang.

Ach verdammt wo stand das denn jetzt schon wieder oO

Dj_Basti schrieb:Netzteil kenn ich mich nicht auswürde ich am besten auh von euch wissen.
Ich würde am liebsten die i7 drin lassen da ich auch für die Zukunft gerüsstet werden will.
Also ich bekomme den PC höchstwahrscheinlich erst so in Juni-Juli ich weiß es dauert noch lang.
Wie wäre es mit diesem Arbeitspeciehr:
hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit Corsair XMS3 DDR3-1333 CL9 (4x2GB)
Hat genau 1.5V spannung
Ach verdammt wo stand das denn jetzt schon wieder oO


Dj_Basti schrieb:Bestellen tu ich so im Juni weil meine Eltern noch bissl sparren müssen

was hat prozi mit graka zu tun?
wann willst du denn nu kaufen?
was für ne auflösung zockst du überhaupt und wie liegt dein budget?
ok. aber dann lohnt es sich kaum jetzt etwas zusammen zu stellen.
evtl bekommst du bis dahin den i7 zum jetzigen i5 preis und bessere grakas zum gleichen preis.
sowas sollte man am besten dann machen wenn man auch bestellen will...
also sagen wir mal 2 wochen bevor du bestellen willst oder so
. Einfach noch mal melden dann. Wir werden hier sein hehe
.Der is echt gut, ich glaube die haben dich echt gern.
Gefällt mir![]()

Nuja mit meinem 16 Jahren![]()
.Ich zock mit einer full hd auflösung also 1920x1080

tiptop. budget ist ein scheinchen wie ich gesehen hab
allerdings kann sich bis juni noch viel tun... von daher würd ich noch warten...
willst du denn übertakten?

Okay du brauchst es nicht![]()




