Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Rechner im Klein(?)format: Fractal Design Node 804
So, wie versprochen noch mal eine Rückmeldung zum PC, nachdem ich ihn zusammengebaut habe.
Es funktioniert alles wunderbar. Hab heute mal 'ne Runde Battlefield 1 gespielt (64 Spieler Multiplayer) und bei 1440p und allen Einstellungen auf Ultra hatte ich immer so um die 90 FPS. Mit G-Sync zusammen ein Traum.
Bin auch mit dem kleinen Gehäuse (Fractal Design Node 804) sehr zufrieden. Der Zusammenbau ging gut, es ist genug Platz trotz des kleinen Formfaktors, die Lüftersteuerung ist auf "Low" kaum zu hören und auf "Mittel" auch noch erträglich. Das hatte ich aber nur zum Battlefield spielen hochgeregelt.
Dabei wurde die CPU maximal 65°C und meine GTX1080 Phoenix maximal 78°C warm. Ich denke, das ist ok so. Inzwischen spiele ich Battlefield mit einem Mix aus Medium bis Ultra bei etwa 140 FPS und dabei bleibt die Grafikkarte meistens sogar unter 70°C.
Kleiner Wermutstropfen ist der Arbeitsspeicher (G.Skill Ripjaws V 16 GB): Normal läuft er mit 2133 MHz, als ich auf das XMP-Profil umgestellt habe (mit neuestem F5-Bios) gab es nur eine Option zum Umstellen - auf 3200 MHz - und leider lief das nicht, der PC war im Bootloop gefangen.
Weiß vielleicht jemand, wie ich den RAM zumindest auf anderen Stufen testen kann? (2666 z. B.) Beim XMP-Profil habe ich leider nur diese eine einzige Auswahl.
Ansonsten bin ich sehr zufrieden, die Performance ist ja auch super. Deshalb noch mal vielen Dank an alle, die mir weitergeholfen haben!