• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner(hab ich was vergessen?)

Hodag

Schraubenverwechsler(in)
Hallo an euch alle :)
Ich weiß, dass ich mir in circa einem Monat einen Rechner zulegen werde und habe ihn auch schon auf hardwareversand.de zusammengestellt, jedoch würde ich ihn vorher noch gerne von euch Experten absegnen lassen.

Hier mal die Zusammenstellung:

Arbeitspeicher: 8GB G.Skill PC3-12800U CL11-11-11-28 (61,88€)

Gehäuse: Sharkoon T9 Value blue edition, ohne Netzteil (56,20€) - Hier würde ich mich interessieren, ob das Gehäuse gute Lüfter hat. (Oder kennt ihr ein besseres? Ein Sichtfenster sollte es schon haben)

Laufwerk: LG DH18NS schwarz bare SATA II (11,95€)

Netzteil: be quiet! Pure Power L7 430 Watt (45,57€) - be quiet sollte gut sein was man so hört. Was meint ihr?

Prozessor: Intel Core i7-3770 Box, LGA1155 (257,39€) - Kein i5 da ich Cpu intensive Games zocke, Video Rendere, Fraps(Programm zum aufnehmen des Bildschirms) laufen lassen möchte, ...

Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (269,90€) - Gigabyte dürfte nicht so schlecht sein habe ich gelesen und eine gtx 670 oc dürfte nur knapp hinter einer gtx 680 liegen die um ja um einiges teurer ist.

Mainboard: MSI B85M-G43 (69,29€) - ich hab nicht wirklich Ahnung von Mainboards aber dieses müsste reichen da ich nicht übertakten möchte und außerdem ist es auch in den von vielen Leuten gelobten Pc´s von Csl Computer verbaut.

Festplatte: Seagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s (55€) - so ziemlich die am meisten gekaufte Festplatte. Denke mal die ist gut.

Wlan Adapter: D-Link DWA-547 Rangebooster PCI Adapter (28,23€) - Hab keine Ahnung von Wlan Karten was sagt ihr zu der?. Sollte nicht sehr teuer sein wenn ihr andere Vorschläge habt.

Tja das war´s mit dem Pc. Übrigens kaufe ich mir dazu den Monitor ASUS VG278HE. Geringer Input Lagg, geringe Reaktionszeit, gute Farben für ein TN-Panel, 144Hz, Testsieger... Ich denke der ist gut.

Ich erhoffe mir viele Antworten da ich keinen Fehlkauf machen möchte.
 
Zurück