• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für meinen bruder (Highend Gaming) 800-900 euro

AW: Neuer Rechner für meinen bruder (Highend Gaming) 800-900 euro

Was genau hast du an "High-End gibts nicht für so wenig Geld" nicht verstanden? ;)

Für 900€ kann man einen sehr ordentlichen Spiele-PC bauen der viel Leistung fürs Geld bringt (das wird auch hier gleich vorgeführt...) - aber High-End ist was anderes - da sind deine 900€ schon weg wenn du eine Grafikkarte gekauft hast ohne irgendwas anderes dazu (Gigabyte GeForce GTX Titan WindForce 3X OC, 6GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-NTITANOC-6GD-B))... :haha:

Ich liebe seinen Sarkasmus :D :daumen:

preisrahmen:

8-900 euro

was wird noch gebraucht:
maus, bildschirm, tastatur,

eigenbau

So jetzt nochmal: Du willst einen PC für "Highend-Gaming" samt Maus, Tastatur und Monitor für 900€? :lol: Sorry, aber: Vergiss es!

Für Maus, Tastatur und Monitor darfst du locker mal 300€ rechnen. Bleiben also noch 600€ für den PC übrig. Das reicht dann leider nicht für einen i7+GTX770. Da musst du wohl kleinere Brötchen backen.

@Oberst Klink
Würde dann übergangsweise ein 15€ Maus Tastatur Set nehmen und ein gutes Nachkaufen.

@ Oberst

Maus und Tastatur sind im Warenkorb für 750,- Taler. Plus den Monitor für 139,- sind 890,- jou, passt doch, oder wie jetzt :ugly: ?

RAM geht günstiger und ohne Kühlrippen, 4€ mehr für einen DVD Brenner sollte man auch ausgeben und der CPU Kühler ist mal richtig übertrieben ein True Spirit 120M reicht völlig aus.

Sind bei mindfactory ganze 2 Euro die man beim RAM sparen kann, jop wegen des Brenners hast du Recht, habe ich doch glatt übersehen das es kein Brenner ist :D

@ Oberst

Nicht wirklich :D

Eventüll solltest Du den Warenkorb mal löschen und neu anklicken ;) :daumen:

Rosi hat das Logitech Corded Desktop MK120 Set im Korb.

Mit dem schreibe ich hier gerade, habe mir davon eine vor ca. 2 Jahren gekauft und die ist auch ganz in Ordnung, die beiden die ich vor 2 Monaten gekauft habe für die anderen beiden PCs sind auch in Ordnung auch wenn ich finde das die 2 Jahre alte etwas robuster wirkt, aber für 15€ ist es immer noch gut, hätte damals schlechteres erwartet.

Zurück