• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für Januar 2009 (Hilfe!)

AW: Neuer Rechner für Januar 2009 (Hilfe!)

OH vielen Dank....
Wie weit bist du denn mit dem Übertakten gegangen????

Hi Leute
Mein System kommt am Montag an. Ich habe aber eben gerade etwas erschreckendes gelesesn ( PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de ). Könnte es also sein, dass wenn ich pech habe, das ich ein Motherboard mit F2 Bios bekomme und mein System erstmal updaten muss??? Dann gibt es scheinbar dabei auch noch Probleme. Hat jemand davon schon mal etwas gehört???
LG

Hi Leute
Mein System kommt am Montag an. Ich habe aber eben gerade etwas erschreckendes gelesesn ( PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de ). Könnte es also sein, dass wenn ich pech habe, das ich ein Motherboard mit F2 Bios bekomme und mein System erstmal updaten muss??? Dann gibt es scheinbar dabei auch noch Probleme. Hat jemand davon schon mal etwas gehört???
LG

Davon hab ich noch nichts gehört,der hat bestimmt was falsch gemacht.
Da war betsimmt der JUmper falsch gesetzt.

Normaler weise funzt das ohne Probleme.;)

PUHHHHHH!!!!!!!
Gott sei Dank. Hab nen richtigen Schreck bekomme
Vielen Dank:hail:

so........ich bin jetzt wieder am überlegen ob ich optimiere.
ich habe mich entschieden den etwas besseren AMD prozessor zu nehmen.
nämlich den Phenom II 940. Jedoch bekomme ich für den preis auch schon den Intel Core i7 920.
Welchen sollte ich jetzt nehmen????
welcher ist schneller???
Welches Mainboard würde zu dem Intel passen???
LG
Schau mal bei Alternate nach dem A7DA-S und A79A-S, beide von Foxconn.

Ich glaub das sollten genug Argumente für den Phenom 2 sein, oder? ;)

Hi!! Auch hier nochmal vielen Dank für eure Tipps:daumen:
Ich hätte da aber noch eine Frage. Wenn ich mich entschließen würde mir noch eine Grafikkarte einzubauen. Würde die Leistung des Netzteiles dann noch reichen???? Ich hätte dann ja auch nur PCI-e 8*elektrisch. Habe ich dann deutlisch weniger Leistung??? Oder würden sich 2 HD 4870 nicht lohnen???

Ich würde keine zwei 4870 einbauen, gerade weil du nicht die vollen Lanes hast.
Lieber das Geld für eine stärkere Grafikkarte sparen.

Dann lieber eine HD 4870 x²
Das Maniboard is aber zu empfehlen,gerade weil ich dafür noch mehr bezahlt habe und trotzdem damit zufrieden bin,2 HD 4870 lohnen sich aber nicht,eine bietet genug Leistung

Dann lieber eine HD 4870 x²
Das Maniboard is aber zu empfehlen,gerade weil ich dafür noch mehr bezahlt habe und trotzdem damit zufrieden bin,2 HD 4870 lohnen sich aber nicht,eine bietet genug Leistung

Mit Geld sparen für eine stärkere Grafikkarte meine ich aber eher eine ATI 5870. ;)
Ist ja nicht so, dass die 4870 schon zu langsam ist. :ugly:

Ansichtssache,mein AMD 4600 reicht auch noch,ich kann jedes game zoggen;) und der pII hat fast doppelt so viel Leistung,also der wird noch ne Zeit reichen

In 2x Lichtgeschwindigkeit,ja,meine HD 4670 kommt sich glaub auch ein wenig unterfordert vor,aber ich kann CS mit 80 FPS zocken,das reicht mir:D

Zurück