OH vielen Dank....
Wie weit bist du denn mit dem Übertakten gegangen????
Hi Leute
Mein System kommt am Montag an. Ich habe aber eben gerade etwas erschreckendes gelesesn ( PC Games Hardware: Preisvergleich auf www.pcgameshardware.de ). Könnte es also sein, dass wenn ich pech habe, das ich ein Motherboard mit F2 Bios bekomme und mein System erstmal updaten muss??? Dann gibt es scheinbar dabei auch noch Probleme. Hat jemand davon schon mal etwas gehört???
LG

Schau mal bei Alternate nach dem A7DA-S und A79A-S, beide von Foxconn.so........ich bin jetzt wieder am überlegen ob ich optimiere.
ich habe mich entschieden den etwas besseren AMD prozessor zu nehmen.
nämlich den Phenom II 940. Jedoch bekomme ich für den preis auch schon den Intel Core i7 920.
Welchen sollte ich jetzt nehmen????
welcher ist schneller???
Welches Mainboard würde zu dem Intel passen???
LG

Dann lieber eine HD 4870 x²
Das Maniboard is aber zu empfehlen,gerade weil ich dafür noch mehr bezahlt habe und trotzdem damit zufrieden bin,2 HD 4870 lohnen sich aber nicht,eine bietet genug Leistung

und der pII hat fast doppelt so viel Leistung,also der wird noch ne Zeit reichen

Ansichtssache,mein AMD 4600 reicht auch noch,ich kann jedes game zoggenund der pII hat fast doppelt so viel Leistung,also der wird noch ne Zeit reichen

In Lichtgeschwindigkeit!Der PII dreht Kreise um den 4600.

) Grafikkarte schon Overpower ist. 
2005 war der verdammt schell,besser als der P 4 Schrott