• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner für ca. 700 €

AW: Neuer Rechner für ca. 700 €

Hallo nochmal,
hab doch noch 2 Fragen und hoffe ihr könt mir weiterhelfen.
1. Bin mir nicht ganz sicher welches Netzteil ich nehmen soll. Ausgewählt hatte ich ja dieses: 400 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold bin mir aber nicht sicher, ob die 400 Watt ausreichen, wenn ich das Ding auch sagen wir mal in ein Paar Jahren weiterverwenden will.
Alternativ würde ich entweder dieses 450 Watt be quiet! Straight Power E9 Non-Modular 80+ Gold oder das hier nehmen 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver. Reicht mir das oder soll ich das e9 nehmen und warum?

Beim Gehäuse würde ich jetzt das hier dem Shinobi vorziehen, da ich da nen Staubfilter drin hab und auch keinen extra Lüfter mehr kaufen müsste, oder? BitFenix Shadow Midi Tower ohne Netzteil schwarz - Hardware,

Herzlichen Dank nochmal :)

AW: Neuer Rechner für ca. 700 €

Das BitFenix Shadow kannst Du natürlich auch nehmen :daumen: Aber die Lüfter sind jetzt nicht wirklich silent-tauglich. Wenn es also sehr leise zugehen soll, würde ich die Serienlüfter raushauen.

Zurück