• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Rechner bis max. 750€

scou7

Schraubenverwechsler(in)
Neuer Rechner bis max. 750€

Hallo liebe PCGH Community,

Ich brauche einen neuen Rechner für maximal 750€ . Wird hauptsächlich für Office und zum Zocken verwendet. Habt ihr den passende Vorschläge für den Rechner mit Betriebs System, und wo bekommt man das OS günstig? Ich habe keine alte Hardware zum hernehmen. Eigentlich wollte ich ihn mir selber bauen, aber toletech.de scheint ein ziemlich guter Laden zu sein?

MFG

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: Neuer Rechner bis max. 750€

Für FullHD Auflösung würde ich es mindestens so machen:

CPU: Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed
Board: ASRock B85 Pro4
RAM: Produktvergleich 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24
HDD: Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s
NT: be quiet! System Power 7 450W ATX 2.31
Gehäuse: Cooltek K3 Evolution USB 3.0 oder Xigmatek Asgard Pro
Kühler (optional): Thermalright True Spirit 120 M (BW) Rev.A
Graka: Produktvergleich R9 270X
Brenner: LG Electronics GH24NSB0 schwarz, SATA, bulk

Gehäuse ginge auch z.B. ein BitFenix Shinobi + Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 800rpm

Windows 7 gibt es bei ebay oder so für ~35€, Link habe ich grade keinen.

Dnakeschön für die Antwort

Kann man dem Angebot, Windows 7 für 35 Euro trauen? Und wo soll ich bestellen?

Das sind OEM Teile. Die kannst du kaufen. Einfach per Telefon aktivieren wenns automatisch nicht gehen sollte. Klappt auf jeden Fall.

Wo soll ich die Hardware dann kaufen? Mindfactory ist ja zum Versender des Jahres gewählt worden. Hardwareversand.de ist ja sehr billig. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?

Geh über Geizhals zu HWV. Billig und gut, habe selbst schon 3x da bestellt und alles top in Ordnung ;)

Ich würde bei hardwareversand.de bestellen, ist ein guter Kompromiss aus günstigen Preisen und gutem Service :daumen:

Zurück