Ist denke genau das gleiche wie bei den Prozessoren die kosten Tray manchmal auch etwas mehr...
Kleiner Tip am Rande Doppelposting wird hier nicht gern gesehen![]()
und weswegen sind auch die Prozessoren teuerer? macht ja irgendwie keinen sinn oder?
Ist denke genau das gleiche wie bei den Prozessoren die kosten Tray manchmal auch etwas mehr...
Kleiner Tip am Rande Doppelposting wird hier nicht gern gesehen![]()
aber hab grad was anderes gesehen.
hab die 7970 hd ghz edition wie gesagt in der bulk version gekauft ohne karton und ohne die 2 gratis spiele crysis 3 und noch irgendwas...
frage mich wieso die bulk 7 € teuerer ist als die retail?? kann sich das jemand erklären????

Die Auto-OC Funktionen sind mit Vorsicht zu geniessen, wegen oft zu hoch angelegten Spannungen. Daher besser selbst ocen : http://extreme.pcgameshardware.de/o...ng-fuer-jedermann-auf-gigabyte-z77x-ud3h.html
Bei der Graka hättest Du besser keine GHz Edition genommen, weil bei der 7970 ebenso sehr hohe Spannungen anliegen und die somit heiss und laut wird.
Wegen Tray sollte man einfach mal guggeln. Gibt einige sehr aufschlussreiche Links zu dem Thema.

Die Auto-OC Funktionen sind mit Vorsicht zu geniessen, wegen oft zu hoch angelegten Spannungen. Daher besser selbst ocen : http://extreme.pcgameshardware.de/o...ng-fuer-jedermann-auf-gigabyte-z77x-ud3h.html
Bei der Graka hättest Du besser keine GHz Edition genommen, weil bei der 7970 ebenso sehr hohe Spannungen anliegen und die somit heiss und laut wird.
Wegen Tray sollte man einfach mal guggeln. Gibt einige sehr aufschlussreiche Links zu dem Thema.

.@ Killer
Zitat von Tony - Seite 1 :
z.b. hab ich gesehen dass man den prozessor kühler in verschiedene richtungen einbauen kann
dann gibts bei dem bios ne voreingestellte konfiguration fürs übertakten - braucht nur auf den knopf zu drück - hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?![]()

ok danke. kannst du mir da eine empfehlen?
kann mich mit dem zitieren noch nicht so anfreundenok danke. kannst du mir da eine empfehlen?
hmm aber du willst die doch bestimmt im Dual channel Mode laufen lassen oder warum bestellst dir sonst nen dualchannel Kit ?
Evtl willste ja auch mal upgraden, daher wuerde ich es gleich richtig machen bevor du sachen dopplet und dreifach kaeufst
Sry wegen der WLP kenn ich mich nicht so aus aber am besten eine mit ner guten Leitfaehigkeit
Arctic MX-4 die nutze ich immerUnd zu Alternate wenn du alles da bestellt hast dann hättest das aber bei HWV oder Mindfactory günstiger haben können denke ich
Ups zu langsam
dumm gefragt: dual channel mode heißt doch nur dass die quasie zusammen arbeiten dafür können die aber nebeneinander gesteckt werden oder??

Nein nicht nebeneinander auf den meisten boards immer 1 und 3 oder 2 und 4!
Achso na dann...