Neuer Prozessor aber welcher

anja1991

Schraubenverwechsler(in)
Hallo ich möchte mich erweitern, von dual auf Quad ^^

hier meine Auswahl:

AMD Bulldozer FX-6100 (6x 3,3GHz)

oder

AMD Phenom II X4 955 Black Edition

oder

AMD Phenom X4 965 4x 3.4GHz

welchen würdet ihr mir empfehlen ?

also hab zurzeit:

4Gb Ram
2x3,1 Ghz
und eine 500Gb platte.

mir ist nur wichtig, welcher von den oben gennaten CPU´s besser ist ^^ da ich dann alles neu aufrüsten will ;)

Hallo ich möchte mich erweitern, von dual auf Quad ^^

hier meine Auswahl:

AMD Bulldozer FX-6100 (6x 3,3GHz)

oder

AMD Phenom II X4 955 Black Edition

oder

AMD Phenom X4 965 4x 3.4GHz

welchen würdet ihr mir empfehlen ?

Wo willst du die einbauen ?
Und was sollen dir P2X4 noch kosten ?

Also welches board hast du oder brauchst du auch moch ei neues ?

Von denen bei nem neuem PC... gar keinen^^

Sag und dein Budget, was du mit dem PC machen willst und wir stellen wir dir was gutes zusammen ;)

die würden zum kauf anstehen ^^ sorry verggesen dazu zu schreiben.

der PC soll dann zum ersten zum zocken dienen ^^ dann für Grafikanwendeungen und Office.

mit 400€ kann man in der Tat ein Intel Sytem bauen.. wenn eine Grafikkarte dazu kommen soll, wirds eng. Daher wäre echt nett zu wissen, abgesehen von Cpu, Ram und Mainboard was du gerade hast, Netzteil, Grafikkarte.. kann ja sein das dein Netzteil nicht ausreicht, oder das die Grafikarte deine neue Komponenten so abbremsen das es wieder wenig sinn macht. Oder du holst dir jetzt die gute cpu, ram und Mainboard und rüstest der rest hinterher.

Auch Wissen wofür du den Rechner benutzen möchtest wäre sinvoll. Die neuste Blockbuster Spielen oder Gelegenheitsspiele.. Surfst du nur mit den Rechner oder arbeitest du auch noch mit Grafik/Video Programme?

Es muss ja nicht umbedingt ein Intel sein wenn deine Ansprüche nicht so Hoch sind.. mit 400€ kann man auch ein gute AMD System + Graphikkarte gerade so hinkrigen was auch noch spass macht.

Zurück