Neuer Prepaid Handy Tarif gesucht - bevorzugt mit LTE

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich habe aktuell einen reinen Tablet 3GB Tarif von Ja! Mobil im D1 Netz für 15€ pro Monat und bin aktuell um suchen nach einer Alternative (Rufnummermitnahme nicht zwingend notwendig.
Da ich nicht mehr so viel unterwegs bin brauche ich auch nicht mehr unbedingt 3GB.

Interessant wäre:
https://www.maxxim.de/lteM-Aktion
Nachteil Datenautomatik die Kosten sind also 15-21€ pro Monat.
bzw. die Variante ohne Telefon Flat für 9-15€ pro Monat.

Kennt jemand bessere Tarife, besonders mit LTE scheint es mir sehr günstig zu sein und die Datenautomatik wird auch nicht immer eintreten.

Hoffe auf interessante Tipps ;)

Jo WinSim bietet auch den gleichen Tarif an und gehört wie DeutschlandSIM zur Drillisch GmbH, unterscheiden sich nur teilweise.
Smartmobil bietet auch noch nen 13€ Allnet Flat mit Datenautomatik und 1GB an bzw. 3GB für 19,99€

Hi NuVirus,
bist du jetzt auf der Suche nach einem neuen Tablet Tarif mit LTE Geschwindigkeit oder einem Allnet-Flat Tarif auf Prepaidbasis? Dein Beispiel von maxxim wäre ja für dein Smartphone geeignet. Wenn es sich wirklich um einen Smartphone Tarif handelt, dann habe ich gerade auf www.lte-prepaidguru.de einen günstigeren LTE Tarif entdeckt, nämlich den "LTEEins" von Sim.de. Kostet pro Monat nur 14,95 €. Laut Anschrift gehört der Anbieter auch zur Drillisch GmbH. :)

Hi NuVirus,
bist du jetzt auf der Suche nach einem neuen Tablet Tarif mit LTE Geschwindigkeit oder einem Allnet-Flat Tarif auf Prepaidbasis? Dein Beispiel von maxxim wäre ja für dein Smartphone geeignet. Wenn es sich wirklich um einen Smartphone Tarif handelt, dann habe ich gerade auf www.lte-prepaidguru.de einen günstigeren LTE Tarif entdeckt, nämlich den "LTEEins" von Sim.de. Kostet pro Monat nur 14,95 €. Laut Anschrift gehört der Anbieter auch zur Drillisch GmbH. :)
Also soll für mein One Plus One sein also Smartphone.

Aktuell tendiere ich entweder zum LTE Hammer Tarif von Smartmobil (Allnet Flat und SMS, 1GB LTE bis 50Mbits und die Datenautomatik lässt sich ab bestellen für nur 12,99€ bis Ende des Monats gültig. Ist auch Drillisch.

Oder sogar die 3GB Variante für 19,99€ da wäre falls es mal gebraucht wird sogar nen EU Paket dabei.

Bin mir halt unsicher ob mir 1GB reichen da ich aktuell nicht einschätzen kann wie viel ich das Handy unterwegs brauche.

Zurück