• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Neuer Phobya 120er Radiator, Phobay Röhren AGB, Lederjacke

AW: Phobya 120er, 6GB DDR3, Cuplex Di, Ek Fullcover für Asus CH IV Formula

Gegenvorschlag- wir teilen uns die Versandkosten, 22inkl?

treffen wir us bei 21€?

Finde ich 2€ runter du 2€ hoch eigentlich ein ganz gutes treffen;)

AW: Phobya 120er, 6GB DDR3, Cuplex Di, Ek Fullcover für Asus CH IV Formula-Preise gesenkt

na gut dann nehm ich ihn.

AW: Phobya 120er, 6GB DDR3, Cuplex Di, Ek Fullcover für Asus CH IV Formula-Preise gesenkt

Wunderbar, rest per PM!

Wie siehts aus L-man?
Und push!

jau Geld geht raus ist grade ein bischen Stressig bin grade mitten im Klausurzeitraum und morgen ist noch englisch dran. Ich werde wohl morgen überweisen.

@L-man- ok. Und mal viel Glück bei den Klausuren.
@MongoausKongo: Außer dem Cuplex alles, heut oder morgen kommt noch ein Phobya 450er AGB und ein Phobya Laingdeckel dazu.

Jepp. Willst sie haben:D

Nachdem MongoausdemKongo es sich spontan anders überlegt hat, ist der Ram wieder zu haben. Neue Waküsachen dazu gekommen

AW: 120er Radiator, AGB, Laingdeckel, 6GB DDR3, EK für Crosshair IV, Lederjacke

Hi,

für den Ram ist der SK 28@ ink?

Würde mal 25ink. bei Vorabversand in den Raum schmeißen.

Grüße
Axel

Vorabversand wäre ok, hast ja genug positive. Aber 25 wäre schon ein mir schon etwas zu wenig, da bleiben ja nur 22 für die 6Gb übrig. 28 echt zuviel?:)

Hey, Schicks im Lupo per Post. Mach einfach nur zu beiden außenseiten des Umschlages ne Pappe hin, das ist ausreichen.

Dann machen wir glatte 26,50, also direkte Mitte.

PN mit Adresse kommt gleich.

Grüße

Hast du genauere Bilder des Phobya Balancer?
Vorallem die Gebrauchsspuren würden mich interessieren.
Geht da noch was am Preis?

Hallo,

genauere Bilder kann ich dir leider erst sonntag liefern- Kamera ist grad mit meiner Familie im Urlaub. Die Gebrauchsspuren sind recht winzig, das bekomm ich mit dem Handy nicht drauf. Preis möcht ich eigentlich nicht runter gehen, aber können wir ja nochmal schauen wie du den Zustand findest wenn die Bilder kommen.

Zurück